Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Radio-Gewinnspiel

ANTENNE Bayern verdoppelt dein Gehalt

Antenne Bayern verdoppelt dein Gehalt

Ein spannendes Gewinnspiel führt Bayerns aktuell zweitpopulärster Radiosender durch: “ANTENNE Bayern verdoppelt dein Gehalt”. Ein doppeltes Gehalt kann sicher jeder gut gebrauchen, besonders zum Jahresende. Jeden Montag bis Freitag bietet der Radiosender vier Gewinnchancen auf das Zusatzgehalt. Alle Informationen zum Gewinnspiel und ein paar hilfreiche Tipps haben wir hier zusammengestellt.

Fakten zum Gewinnspiel

Dauer des Gewinnspiels

Seit dem 28. Oktober 2019 können die Zuhörer ihre Gehaltsinfos einreichen. Die tägliche Gehalts-Auslosung begann am 4. November 2019. Eine zweite Runde von “ANTENNE Bayern verdoppelt dein Gehalt” startet am 02. Januar 2020 und läuft voraussichtlich bis 16. Februar.

Spielzeiten

Jeden Montag bis Freitag findet um ca. 7 Uhr, 9 Uhr, 12 Uhr und 15 Uhr jeweils eine Spielrunde statt. Ausgenommen sind Feiertage. Sonderspielrunden sind möglich und werden frühzeitig bekannt gegeben.

Mindestgehalt

Auch Erwerbslose können an dem Gewinnspiel teilnehmen: ein Gewinn von 1.000 Euro ist garantiert. Dies gilt auch für Selbstständige, die keinen festen Gehaltsnachweis liefern können.

Das Maximalgehalt, das ANTENNE Bayern akzeptiert, sind 5.000 Euro netto.

ANTENNE Bayern verdoppelt dein Jahresgehalt

Vom Montag, den 03.02. bis Freitag, den 07.02.2020, gibt es eine Sonderziehung. In der 7 Uhr-Spielrunde wird statt des Gehalts gleich das Jahresgehalt verdoppelt. Hierbei wird das angegebene Gehalt verzwölffacht.

Gehalt einreichen

Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss der Hörer zuerst seine Gehaltsinformationen einreichen. Dies funktioniert über die Homepage antenne.de oder über die ANTENNE Bayern App (iPhone-Link / Android-Link).

Folgende Angaben sind erforderlich:

  • Vollständiger Name
  • Anschrift, E-Mail, Telefonnummer
  • Alter (Minderjährige benötigen Einwilligung der Eltern)
  • Beruf
  • Nettogehalt

Hinweis zur Privatsphäre: Der Radiosender erhält die Berechtigung, die Höhe des Gehalts im Radioprogramm und online zu veröffentlichen.

Wer wurde gezogen?

Um zu erfahren, wer gezogen wurde, ist fleißiges Zuhören von ANTENNE Bayern gefragt. Dies ist natürlich auch das Ziel des Gewinnspielveranstalters: als privater Radiosender sind die Einschaltquoten von hoher Bedeutung. Mit einem Gewinnspiel kann man noch mehr Menschen motivieren, den Radiosender einzuschalten. Online kann man ANTENNE Bayern z.B. hier hören.
Ein weiterer Tipp: es gibt auch eine Facebook-Gruppe, die sich mit den gezogenen Gewinnern der “Doppeltes Gehalt”-Aktion befasst.

ANTENNE Bayern Telefonnummer

Wurde das eigene Gehalt gezogen, heißt es: eilig zum Telefonhörer greifen, denn nur drei aufeinanderfolgene Songs hat man Zeit, um den Gewinn zu beanspruchen.

Die Telefonnummer lautet: 0800/9941000

Der Anruf ist kostenlos. Es muss sich der persönliche Gehaltsträger melden, Freunde oder Bekannte dürfen nicht stellvertretend anrufen.

Alternative zum Gewinnspiel

1000 Euro auf das Konto täglichKein Glück beim Gewinnspiel? Dann probiere doch eine Alternative aus. Seit kurzem ist die spannende Lotterie CASH4LIFE in Deutschland angekommen. Damit hast Du die Chance auf 1.000€ täglich – ein Leben lang!

Zur Einführung von CASH4LIFE bekommst Du zwei Teilnahmen geschenkt (3 Tipps zum Preis von einem). Es lohnt sich: die Chancen auf das Endlos-Gehalt sind 7x höher als beim normalen Lotto. Außerdem gibt es viele weitere Preise. Zu Cash4Life …

Teilnahme ab 18 Jahren. Gratistipp für Neukunden. Glücksspiel kann süchtig machen. Gewinnchance: 1:22 Mio.

Artikelbild: antenne.de Screenshot

  1. Häge Sieglinde

    Hallo Antenne Bayern, meine Frage bzgl.des Gewinnspiele lautet folgendermaßen,
    Kann es sein dass Hörer die nicht mehr im Arbeitsleben stehen sondern berentet sind von der Ziehung ausgeschloßen sind.? In den letzten Wochen seit diese Aktion läuft kam meiner Meinung nach keine Ziehung diesbezüglich.
    M.f.G.
    Sieglinde Häge

  2. Philip

    Hallo Sieglinde, wir sind nicht Antenne Bayern, aber laut unserer Kenntnis dürfen auch Rentner teilnehmen. Hier gilt die Mindestlohn-Regel, sodass in diesem Fall auch bei Erwerbslosen ein Mindestgewinn von 1.000 Euro möglich ist.

  3. Antje Lindner

    Hallo Ihr Lieben,
    ist ja ne tolle Aktion mit der Verdopplung des Gehalts. Ich verstehe auch, dass ihr die Zeiten gewählt habt wo die meisten warscheinlich Radio hören. Allerdings fühle ich mich benachteiligt von den Zeiten. Ich bin Nachtschwester u.schlafe tagsüber, wie viele die Nachts arbeiten. So ist es mir nicht möglich zu solchen Zeiten Euren Sender zu hören. Echt schade. Könnt Ihr nicht auch mal was zu unseren Wachzeiten verlosen???
    Grüße
    Antje Lindner

  4. Christine Lindhuber

    Hallo liebes Antenne Bayernteam,
    mir fällt bewusst auf daß aus dem Landkreis Traunstein nie bzw. fast nie ein Hörer gezogen wird! Warum ist das so????
    Viele Bekannte und auch ich selber habe mich schon bei jedem Gewinnspiel beworben.
    Hat der Landkreis Traunstein keine Chance?
    Grüße
    Christine

    • Philip

      Hallo Christine,
      Sie sind hier nicht bei Antenne Bayern, aber gerne antworte ich stellvertretend. Dieser Radiosender sendet landesweit auf rund 13 Millionen Bewohner. Der Kreis Traunstein mit knapp 19.000 Bewohner hat die gleichen Chancen wie jeder andere Landkreis. Aufgrund der Bewohnerzahlen können Sie aber wahrscheinlich erahnen, dass die Teilnehmerzahlen dieses Landkreises nur einen kleinen Teil des Teilnahmetopfes ausmachen. Das bildet sich natürlich auch in den gezogenen Teilnehmern dieses Gewinnspiels ab. Seien Sie aber versichert, dass jeder Teilnehmer die gleichen Chancen hat.

  5. Petra

    Hallo Antenne Bayern. Das Gewinnspiel ist ein Hohn für alle armen Menschen in Bayern. Bis jetzt wurden nur Menschen die einen Job haben gezogen. Und diejenigen,die ein Einkommen unter der Armutsgrenze haben schauen wieder in die Röhre. Arme Menschen gibt es inzwischen in unserem reichen Deutschland genug und es werden immer mehr. Warum nicht ein Gewinnspiel mit angeblich fairen Chancen für uns in Armut lebende Aussenseiter??? Petra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz