Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

“Dancing on Ice” Gewinnspiel und Voting (Sat 1)

Die Promi-Eiskunstlauf-Show “Dancing on Ice” ist zurück – und damit auch das Gewinnspiel auf ein VW T6! Jeden Freitag tanzen zehn Promipaare übers Eis und lassen sich von Judith Williams, Katharina Witt und Daniel Weiss bewerten. Auch die Zuschauer dürfen über die Kandidaten abstimmen – und haben gleichzeitig die Chance auf den VW. Alle Infos zur Show und Voting-Nummern findest Du hier.

 

VW T6

Gewinn: VW T6

Der Gewinn

Als Staffelgewinn (Ende des Gewinnspiels: 22. Dezember 2019) gibt es einen VW T6 Multivan-Transporter zu gewinnen. Der Listenpreis für den Multivan beginnt bei rund 30.000 Euro. Wichtig: das Auto ist ein Staffelgewinn, das bedeutet dass alle Shows “Dancing on Ice” 2019 nur diesen einen Preis verlosen. Die Gewinnchance ist also unterdurchschnittlich gering.

Voting-Nummern

Zur Teilnahme muss die Telefonnummer 01379/7878 + die Nummer des Promipaares gewählt werden. Oder man nimmt per SMS teil: hierbei sendet man die Nummer des Promipaares als Nachricht an die 444111.

Die Nummern der Promipaare:

  • 06 Joey Heindle: 01379/787806
  • 07 Lina Larissa Strahl: 01379/787807
  • 10 Eric Stehfest: 01379/787810

Die Teilnahme kostet 50 Cent pro Anruf oder SMS (mobil SMS nutzen, sonst Kosten deutlich höher). Das Voting ist für Zuschauer ab 14 Jahren gestattet. Außerdem kann online über das Gewinnspielportal GewinnArena gevotet werden.

Infos zur Show

  • Ab 14. November 2019 jeden Freitag, 20.15 Uhr, auf Sat 1
  • Finale am 22. Dezember 2019!
  • Moderation: Marlene Lufen und Daniel Boschmann

Live im Fernsehen legen zehn Promis und ihre Eiskunstlaufpartner spektakuläre Performances auf das Eis. Produziert wird “Dancing on Ice” in den Kölner MMC Studios, Tickets für die Show gibt es hier.

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

  1. Ines

    Hallo Philip
    ich habe gestern bei diesem Gewinnspiel angerufen. Eigentlich nicht um zu gewinnen, sondern um mein favorisiertes Paar gewinnen zu lassen.
    Im Anschluß an die Nachricht, dass mein Anruf gezählt wird, sollte ich meinen Namen, meine Tel Nummer und meine komplette Anschrift hinterlassen. Auch das habe ich getan (schäme mich etwas dafür).
    Heute hatte ich einen Anruf von einem Vergleichsportal für Energieanbieter. (…ich hoffe das ist ein Zufall)
    Sehr seriös scheint dieses Gewinnspiel auf jeden Fall nicht. Ich wüsste nicht wie ich mir sonst erklären sollte, dass ich meine Daten hinterlassen soll, wenn dann nicht die Nachricht kommt, das ich gewonnen habe…
    Viele Grüße, Ines

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz