Die Schaumküsse “Super Dickmann’s” gibt es von Februar bis Mitte März 2021 gratis – zumindest wenn man schnell genug ist. Der Schokoladenhersteller Storck verlost jeden Tag 333 Gratis-Küsse. Wer morgens früh genug seinen Aktionscode auf dickmanns.de eingibt, erhält den vollständigen Preis zurück.

Aktionscode in der Packung

Wer den Aktionscode sucht: er befindet sich auf der vorderen Außenseite der Schachtel, der jedoch vom Deckel verdeckt wird. Nach dem Ausklappen des Kartons wird der Aktionscode sichtbar:

Es handelt sich hierbei um einen zwölfstelligen Code bestehend aus Großbuchstaben und Zahlen. Die Aktion beschränkt sich auf die 9er-Schachtel “Super Dickmann’s” von Strock, andere Sorten (wie zum Beispiel die “Schoko-Strolche”) nehmen an dieser Aktion nicht teil.

Code-Eingabe

Die Code-Eingabe erfolgt auf der Aktionsseite des Gewinnspiels dickmanns.de). Die Eingabe ist zwischen 8 Uhr und 22 Uhr möglich. Der Teilnahmeschluss ist der 14.03.2021.

Langschläfer würden bei der Dickmann’s Gratis-Küsse Aktion ihre Probleme haben, denn das Gewinnspiel funktioniert nach dem Prinzip “Wer zuerst kommt”. Jeden Tag werden 333 Gratis-Küsse “Cashbacks” an die schnellsten Code-Eingeber verlost. Zum aktuellen Redaktionszeitpunkt (05.02.2021, 15.30 Uhr) waren schon alle Gratis-Küsse vergeben. Die Webseite verweist dann auf den nächsten Tag, wo wieder ein neues Kontingent von 333 Testern wartet.

Ob man sich den Aufwand für maximal 2,19€ Erstattungsbeitrag machen möchte, ist natürlich eine andere Frage. Die Pfennigfuchser unter den Schokokuss-Freunden wird das Gewinnspiel auf jeden Fall freuen.

Hast Du es geschafft, den Code einzulösen? Und isst Du auch so gerne ein Schokokussbrötchen wie ich? Schreib mir ein Kommentar! 🙂