Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

tv-gewinnspiel

GNTM Gewinnspiel 2019: Infos und SMS-Nummer

Germanys Next Topmodel 5000 EURO Gewinnspiel

Germany’s Next Topmodel startet auch 2019 die Suche nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Zum glücklichsten Zuschauer von ProSieben wird man vielleicht mit dem GNTM Gewinnspiel, das vor jeder Werbepause angesagt wird.

In der Finalshow am 23. Mai 2019 wird ein Audi A3 Cabriolet in weiß verlost!

Jede Woche verlost ProSieben 10.000 Euro und Preise wie einen Opel ADAM oder Sonnenbrillen. Zusätzlich veranstaltet SIXX ein eigenes Gewinnspiel zur Freitags-Ausstrahlung von Germany’s Next Topmodel. Die wichtigsten Infos, SMS und Telefonnummern und Spielhinweise erklären wir hier.

10.000€ Chance

In der 14. Staffel verlost ProSieben jede Woche 10.000 Euro. Im Gegensatz zu früheren Staffeln werden leider keine weiteren Sachpreise (Autos, Sonnenbrillen, Kameras, etc.) verlost.
Die Sendung läuft Donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Freitags (Wiederholung) um 20.15 Uhr auf sixx.

Unterschied bei ProSieben- und Sixx-Ausstrahlung

Dies gilt allerdings nicht für die sixx-Ausstrahlung. Hierbei handelt es sich um zwei getrennte Gewinnspiele. Es erwarten dem Gewinner ebenfalls 10.000 Euro. Bei sixx werden nicht wöchentlich 10.000 Euro verlost, sondern nur einmal über die gesamte Staffel verteilt. Dementspechend ist die Gewinner-Losung für sixx erst Ende Mai. Der Gewinner des ProSieben-GNTM-Gewinnspiels wird hingegen schon am folgenden Freitag bekannt gegeben.

SMS- und Telefonnummer des GNTM-Gewinnspiels

Eine kostenpflichtige SMS-Nachricht ist nötig, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die SMS kostet 50 Cent (im Ausland teurer), teilnahmeberechtigt sind alle Zuschauer ab 14 Jahren.

  • Die SMS-Nummer lautet: 444111.
  • Per Telefon kann man mit der Nummer 01379/444111 teilnehmen.
  • Das Codewort zur Teilnahme lautet MODEL für das ProSieben-Gewinnspiel und FOTO für das sixx-Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel endet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (ProSieben) oder nach dem GNTM-Finale (sixx). Der Teilnehmer erfährt sofort, ob man es in die engere Auswahl geschafft hat oder es nochmal probieren muss. Wie hoch die Gewinnchance ist, erklären wir in den Hinweisen.

Hinweise zum Topmodel-Gewinnspiel

Gewinnchance

Betrachtet man die ProSieben-Zuschauerzahlen von 2017, dürften die Teilnehmerzahlen am Gewinnspiel schätzungsweise bei 100.000 bis 200.000 liegen. Daraus lässt sich eine grobe Gewinnchance von 1 zu 150.000 ableiten.
Die Gewinnchance bei Sixx lässt sich noch nicht genau abschätzen, da es noch keine Quoten aus dem Vorjahr gibt. Sixx sendet die Wiederholung von Germanys Next Topmodel vom Vortag. Vermutlich werden die Quoten niedriger sein, doch es wird nur ein einziger Preis in allen 14 Folgen verlost.

Gewinner Bekanntgabe

Die Gewinner werden persönlich kontaktiert. Die Telefonnummer ist dem Veranstalter dank der Teilnahme bekannt. Eine detailierte öffentliche Bekanntgabe des Gewinners ist nicht möglich.

Gewinnspiel-Alternative

Gewinnspiel-AlternativeKein Glück beim GNTM-Gewinnspiel? Dann haben wir einen tollen Vorschlag. Stell’ dir vor, Du bekommst jeden Tag 1.000 Euro. Zum Shoppen, fürs Verreisen oder einfach feiern und sorglos leben.

Ein Leben lang 1.000 Euro täglich bietet Dir die Endlich-Sorgenfrei-Lotterie CASH4LIFE. Die Chance auf das Mega-Gehalt ist 7x höher als beim klassischen Lotto. Nutze Deine Chance und spiele 3 Felder zum Preis von 1.

Teilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen. Gewinnchance: 1:22 Mio.

 

  1. Kornelia

    hallo pro 7, habe am letzten Donnerstag am Gewinnspiel teilgenommen.Kam auch sofort durch, sollte die 1 drücken, wurde am nächsten Tag zurückgerufen, soll angeblich 2Reisegutscheine gewonnen haben, im Wert von 200€ und mußte dafür ein Zeitungs-Abbo abschließen, sonst keine Gutscheine ! Das ist doch Betrug ! Bitte dringend um Anwort !

    • Philip

      Du bist nicht beim Gewinnspiel durchgekommen, sondern dein Werbeeinverständnis gegeben für eine (wohl dubiose) Firma, die dir nun versucht, dieses Abo mit Gratisreise anzuquatschen. Leider arbeitet Pro7 mit solchen Firmen zusammen. Das Angebot würden wir auf jeden Fall ablehnen. Schöne Grüße!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz