Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

RTL-Gewinnspiel, tv-gewinnspiel, Winario Gewinnspiel

RTL Dschungelcamp Gewinnspiel 2024: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Voting

Winario Screenshot Dschungelcamp Voting

Fernsehdeutschland kennt ab Januar nur noch ein Thema: das Dschungelcamp 2024 ist wieder da! Bis Anfang Februar 2024 gesellen sich deutsche C-Promis wie Mike Heiter und Lucy Diakovska im australischen Dschungel zur großen Dschungelshow. Der Zuschauer hat dabei wieder die Macht zu entscheiden: wer soll zur Dschungelprüfung? Wer gewinnt das Dschungelcamp 2024?

Entscheidend hierbei ist das Telefon- und SMS-Voting. Außerdem hat jeder Teilnehmer hierbei die Chance auf einen attraktiven Geldgewinn.

5.000€ bei IBES 2024

Beim Nachspiel 2024 am 18.02.2024 warten 5000€ plus Mütze und Autogram von Dr. Bob auf die Zuschauer.

Dieses Jahr wartet wieder ein satter Staffelpreis* auf einen Zuschauer. Satte 100.000 Euro gibt es zu gewinnen – sicherlich mehr Geld als so manch ein Promi an Dschungelcamp-Gage erhält.

(* Staffelpreis bedeutet, dass dieser Preis nur einmalig für die gesamte Show 2024 ausgelost wird. Früher wurden 5.000 Euro pro Folge ausgespielt.)

Dschungelcamp Telefonnummer und SMS

Wer klassisch per Telefon oder SMS teilnehmen möchte, kann aus den folgenden Nummern seinen Kandidaten auswählen. Hinweis: ein Anruf/ eine SMS kostet 50 Cent aus dem deutschen Netz. Teilnahme ab 14 Jahren.

Telefonnummern:

  • 01379/700600

SMS-Teilnahme:

  • SMS mit STERN an 44644

Kandidaten-Nummern (beendet!)

  • 01 Anya Elsner
  • 02 Cora Schumacher
  • 03 David Odonkor
  • 04 Fabio Knez
  • 05 Felix von Jascheroff
  • 06 Heinz Hoenig
  • 07 Kim Virginia
  • 08 Leyla Lahouar
  • 09 Lucy Diakovska
  • 10 Mike Heiter
  • 11 Sarah Kern
  • 12 Twenty4Tim

Der Teilnahmeschluss wird in der Sendung eingeblendet. Nach der Verkündung, wer das Dschungelcamp verlassen muss, sind die Leitungen wieder offen zum Voten. Die finale Wahl zum Dschungelkönig, bzw. Dschungelkönigin, findet am Sonntag, den 04. Februar 2024, statt.

2024 wieder in Australien: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Das Dschungelcamp 2024 ist eine Reality-Show, die am 19. Januar 2024 bei RTL startet. In der 17. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden zwölf Prominente in den australischen Busch geschickt, um dort verschiedene Prüfungen zu bestehen und um die Gunst der Zuschauer zu kämpfen. Wer wird der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin? Zu den Kandidaten gehören unter anderem Schauspieler Heinz Hoenig, GZSZ-Star Felix von Jascheroff, Influencer Twenty4Tim, Model Cora Schumacher, Designerin Sarah Kern und No Angels-Sängerin Lucy Diakovska. Die Show wird wieder von Sonja Zietlow und Jan Köppen moderiert, die mit ihrem humorvollen Kommentar für Unterhaltung sorgen.

Dschungelfans dürfen sich außerdem über eine zusätzliche Allstars-Staffel 2024 im Sommer freuen, diese wird voraussichtlich in Südafrika gedreht und besteht aus den spannensten Dschungelcamp-Kandidaten der letzten 17 Jahre.

Angaben ohne Gewähr. Bild: winario.de

  1. Tanja Van Walraven

    Hallo ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen per Re. Musste Name und Adresse hinterlassen glaub vor Aufregung hab ich Tel Nummer vergessen was muss ich da tun

  2. Roberto Pepe

    Wann wird den der Gewinner bekannt gegeben ?

  3. MARCO ONNEN

    Wo werden die Gewinner bekannt gegeben??
    Vom Dschungel Camp?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz