Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Autogewinnspiel, Supermarktgewinnspiel

Real.de Gewinnspiel “Real macht mobil” im Check

Screenshot Real macht mobil

Mit dem Kassenbon zu einem neuen Mobil? Der Supermarkt Real verlost drei nagelneue Autos mit elektrischem Antrieb, darunter einen Tesla Model S. Für die Teilnahme ist ein Einkauf im Supermarkt nötig: der notwendige Gewinncode befindet sich auf jeden Kassenbon.

Alle wichtigen Infos zum Real.de Gewinnspiel im Mai 2018 findest Du hier.




Die Gewinne

Insgesamt verlost Real 18 Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb, darunter 3 E-Autos und 5 E-Bikes:

  • 1x Tesla Model S, Listenpreis: 71.399 Euro
  • 2x VW eUP, Listenpreis: Listenpreis: 26.900 Euro
  • 5x E-Bike von Prophete, Preis: 999 Euro
  • 5x E-Scooter “CAT2DROID”, Preis: 215 Euro
  • 5x Smart Board “CAT2DROID Urunner”, Preis: 215 Euro

Smart Board von Cat 2DroidKleine Randnotiz über den E-Scooter und das Smart Board: beide Fahrzeugtypen sind nicht im deutschen Straßenverkehr zugelassen. Das heißt dass sie nur auf Privatgeläde legal gefahren werden dürfen. Der Staat möchte die e-Mobilität fördern,  doch wann genau eine positive Gesetzesänderung eintritt, lässt sich noch nicht sagen.

Am “Real macht mobil”-Gewinnspiel teilnehmen

Zwischen dem 30. April und dem 12. Mai 2018 befindet sich auf jeden Kassenbon von real einen siebenstelligen Gewinncode. Was und wie teuer der Einkauf ist, spielt für das Gewinnspiel keine Rolle. Der Glückscode befindet sich auf der Rückseite des Kassenbons.

Die Anzahl der Glückscodes ist beschränkt. Es kann also sein, dass bereits vor dem 12. Mai 2018 alle vorhandenen Glückscodes ausgegeben wurden und keine neuen Codes verfügbar sind.

Wie löse ich den Gewinncode ein?

Die Gewinncodes werden auf der Aktionsseite des Gewinnspiels eingelöst. Dazu ist die Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse notwendig. Außerdem muss der Teilnehmer volljährig sein. Direkt nach dem Einlösen erhält der Teilnehmer eine Nachricht, ob und was er gewonnen hat.

Teilnahmeschluss: Die Gewinncodes können bis zum 20. Mai 2018 eingelöst werden.

Datenschutz: Die Daten werden lediglich für die Gewinnspielteilnahme verwendet.

Die Abwicklung des Gewinnspiels führt die SAFE Promotions GmbH durch. Die Firma hat bereits erfolgreich ähnliche Gewinnspiele für andere Supermärkte durchgeführt. Da die Teilnahme kostenlos, schnell und sicher ist, können wir die Teilnahme am Real-Gewinnspiel nur empfehlen.

Bilderquelle: Screenshot Real.de, Youtube.com

  1. Christel Zänker

    habe keine Meldung ob gewonnen oder nicht erhalten. Oder muss man sich für Newsletter anmelden, um überhaupt eine Info zu bekommen ? nun habe ich bereits den Newsletter, also wieder nur eine Bauernfang ?
    MfG crisy

    • Philip

      Nach der Eingabe öffnet sich auf der Webseite ein Fenster, dass dir über den Gewinn informiert. Kommt dieses Fenster nicht, hast Du möglicherweise ein Browser-Plugin installiert, das dieses Fenster blockiert. Probiere es also mit einem anderem Gerät oder Browser. Hier klappt alles problemlos, wir haben es gerade nochmal getestet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz