Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Autogewinnspiel, Gewinnarena Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

Sat.1 DTM Gewinnspiel 2021: 20.000 Euro gewinnen

Bei den Deutsche Tourenwagen-Masters, die von Sat.1 Ran Racing live im Fernsehen und Internet übertragen werden, geht es schnell her. In der DTM-Saison 2021 verlost Sat.1 satte 20.000 Euro. Die DTM-Saison 2021 beginnt dieses Jahr wieder etwas früher: am 18. Juni 2021. Alle Informationen zum Gewinnspiel haben wir hier aufgelistet.

Gewinn: 20.000€

2021 gibt es statt eines Autos das gute, flexible Bargeld: satte 20.000 Euro warten auf einen Gewinner.

In der Saison 2020 verloste Sat.1 DTM einen Audi RS Q3 – ein ungleich wertvollerer Preis. Sein auffallendes Design ist ein Hingucker, trotzdem eignet sich der Fünftürer als sportliches Familiengefährt. So schreibt Autobild.de über den RS Q3 Sportback folgendes “Der RS Q3 bietet enorm viel Fahrspaß – und das für jeden Fahrertyp. Zwischen “Highway to Hell” und “Baker Street” trifft er fast immer den richtigen Ton. Das Multitalent kostet aber auch ziemlich multi. AUTO BILD-Testnote: 2

Du willst lieber ein Audi e-Tron gewinnen? Dann nimm am Sat.1 Formel E-Gewinnspiel teil.

Teilnahme am DTM-Gewinnspiel

Die Teilnahme ist über Telefon, Handy oder Internet möglich. Eine Teilnahme kostet mindestens 49 Cent. So funktioniert es:

  • Telefonnummer: 01379/448585
  • SMS-Nummer: 444111
  • Kennwort: ONLINE14
  • Teilnahmeschluss: 03. Oktober 2021

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Veranstalter: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH 

Ein Zufallsgenerator entscheidet darüber, ob man in die engere Auswahl des Gewinnspiels landet. In der Ansage oder Antwort-SMS erfährt man, ob man “als Erster durchs Ziel fährt” und somit eine Gewinnchance erhält oder ob man es nochmal probieren soll.

Hinweise

Das Gewinnspiel verläuft über die gesamte DTM-Saison 2021, sodass der Gewinner erst am 4. Oktober 2021 feststeht. Damit ist die Gewinnchance logischerweise sehr klein, schließlich wird über die gesamte Saison nur ein Wagen verlost.

Bessere Gewinnchancen verspricht das Formel 1 Gewinnspiel von RTL. Hier wird jedes Rennwochenende ein Bargeldgewinn von 10.000 Euro verlost.

Die Sendezeiten von Ran Racing DTM: Freitags überträgt ab 15 Uhr ran.de das Freie Training. Am Samstag und Sonntag ab 10 Uhr überträgt ran.de das Qualifying, ab 13 Uhr läuft dann das Rennen live in Sat.1. Dies gilt für alle Rennwochenenden.

Artikelbild: Screenshot gewinnarena.de

  1. Gurski Reiner.

    Noch kein Gewinner bekannt gegeben. Seltsam, was soll das. Abzocke oder was❓

    • Philip

      Hallo Reiner, der Gewinner steht nun fest und wurde von mir gerade nachgetragen (Alize L.)

      • Selim

        Wie ist es möglich wenn das Gewinnspiel bis zum 8.11.2020 geht das der Gewinner schon vor der 13.10.2020 feststeht ich finde das komisch scheint abzocke zu sein außerdem ist nirgendwo ersichtlich das die von dir benannte person ihren Preis bekommen hat geschweige den es wird nicht vom preis erwähnt auf der Website!

  2. Sarah

    Wer ist nun der Gewinner?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz