Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Autogewinnspiel, Gewinnarena Gewinnspiel, Kabel 1 Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

Sat.1 Wohnmobil Gewinnspiel Juni & Juli 2023

Mobilvetta Wohnmobil

Sorglos Urlaub machen im eigenem Wagen? Mit einem Wohnmobil ist das kein Problem. Und so verlosen im Juni und Juli 2023 die Fernsehsender Sat.1, ProSieben und Kabel Eins sowie die Onlineplattform GewinnArena.de wieder insgesamt drei Wohnmobile im Gesamtwert von 180.000 Euro.

Das große Wohnmobil-Gewinnspiel wird präsentiert im Sat.1 Frühstücksfernsehen und weiteren Sendungen wie taff und Galileo. Alle Informationen, Teilnahmearten und Gewinner zum aktuellen Wohnmobil Gewinnspiel findest Du hier.

Gewinn: 3 Wohnmobile im Wert von je 60.000 €

Vom 18. Juni bis 10. Juli 2023 verlosen die Sender wieder drei Wohnmobile. Jeweils ein Wohnmobil wird jeden Montag verlost. Dieses Mal bleibt jedoch unklar, welches Wohnmobil-Modell verlost wird. Es ist nur der Wert des Wohnmobils bekannt: rund 60.000 Euro. Die Abbildungen im Fernsehen deuten ein klassisches, teilintegiertes Wohnmobil der italienischen Marken Cardano an, genauer das Model Cardano T449 Emotion.

Vom 25. April bis 09. Juni 2023 verlosten ProSieben und Sat.1 gleich 5 VW ID.BUZZ oder VW California Beach Camper. Der VW California Beach hat laut Carwow.de eine Miniküche an der Seitenwand mit Gaskocher, ein manuelles Aufstelldach, eine klappbare 2er- oder 3er-Sitzbank mit Liegefunktion, eine Markise mit Touchscreen-Bedienung und Campingtisch sowie -stühle. Perfekt für den nächsten Roadtrip!

Teilnahme: Gewinnarena, SMS- und Telefonnummer

Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um ein Leitungsspiel mit Zufallsgenerator. Hierzu muss zuerst eine Telefonnummer angerufen, eine SMS gesendet werden. Diese kostet auf jedem Wege rund 50 Cent. Eine Onlineteilnahme über Gewinnarena ist kostenlos:

Die Nummern lauten:

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren gestattet. Bei dem Leitungsspiel genügt eine Einzelteilnahme üblicherweise nicht: für eine Gewinnchance muss das virtuelle Symbol “Leitung 1” getroffen werden. Hintergrund des Leitungsspiels: die Teilnehmer sollen mehrfach anrufen, da auf diesem Wege die Einnahmen erhöht werden. Daher unser Tipp: behaltet die Kosten (50 Cent pro Versuch) im Blick!

Außerdem sollten die Teilnehmer die Gewinnchance nicht zu hoch schätzen, da das Gewinnspiel 22 Tage lang auf vier verschiedenen Fernsehsendern beworben wird.

Gewinner vom Camper-Gewinnspiel

Bei Gewinnspiel-Kooperationen bei dem mehrere Fernsehsender das Gewinnspiel präsentieren, ist es üblich, dass die große Gewinner-Bekanntgabe im Sat.1 Frühstücksfernsehen stattfindet.

  • 1. Gewinner am 26.06.2023: Alexander aus Merzig (Saarbrücken)
  • 2. Gewinner am 03.07.2023: Daisy aus Gummersbach
  • 3. Gewinner am 10.07.2023: Alexander aus Wuppertal

Bulli-Gewinner (Aktion im Mai 2023):

  • 1. Bulligewinner am 12. Mai 2023: Peter aus Kranzberg
  • 2. Bulligewinner am 19. Mai 2023: Andreas aus Strausberg
  • 3. Bulligewinner am 26. Mai 2023: Peter aus Rottbach
  • 4. Bulligewinner am 02. Juni 2023: Judith aus Bach bei Regensburg
  • 5. Bulligewinner am 09. Juni 2023: Sina aus Börde
Gewinner der vorigen Aktion anzeigen

VW Bulli Gewinner im September 2022
Roland aus dem Saarland (Bulli Nr. 1)
Clemens aus Niedersachsen (Bulli Nr. 2)
Joachim aus Hof (Bulli Nr. 3)
Sandra aus Braunschweig (Bulli Nr. 4)

Carado-Wohnmobile im Juni/Juli 2022: Das erste Wohnmobil gewann Sasha aus Obersulm. Das zweite Wohnmobil geht zu Tamar aus Flörsheim am Main. Der dritte Gewinner lautet Theo aus Leverkusen.

Die Bulli-Aktion im Mai 2022: Den ersten Bulli gewinnt Michael aus Worms. Der zweite Bulli fährt nach Neuss zu Gertrud. Den vorletzten Bulli gewinnt Michael aus München. Der letzte Bulli wurde von Ralf aus Rüsselsheim gewonnen.
Das Wohnmobil im August 2021 gewann: Tobias.

Den ersten Bulli am 28.06.2021 gewann: Armin aus Dresden.

Den zweiten Bulli am 05.07.2021 gewann: Mandy aus Rhauderfehn

Das erste Urlaubsgeld gewann: Petra

Den ersten VW Bulli am 26.04.2021 hat gewonnen: Hans Jürgen aus Neusitz (Mittelfranken). Der Gewinner entschied sich für das Geld.

Den zweiten VW Bulli am 03.05.2021 hat gewonnen: Isabelle aus Sachsen-Anhalt. Die Gewinnerin wählte ebenfalls das Geld.

Den dritten VW Bulli am 10.05.2021 hat gewonnen: Tina aus Taufkirchen. Die Gewinnerin: “Der Bulli ist gerade sehr verlockend, aber ich nehme trotzdem das Geld.”

Das letzte Auto am 17.05.2021 hat gewonnen: Beate aus Detmold. Sie hat sich für den Bulli entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Artikelbilder: Gewinnarena.de

  1. michel

    leute last euch nicht veraschen
    mit ein anruf von euch verdienen die so richtig Geld

  2. Theresia Wolfsgruber

    Hoffendlich habe ich mal Glück

  3. Hotte

    Ich kann nur bestätigen das die Gewinnspiele tazsächlich seriös sind da mein werter Kollege das Wohnmobil gewonnen hat . Echt klasse Sache und ich freue mich so sehr für Ihn weil er es verdient hat

    • Amo Amo Amo

      Ok ich bin heute durchgekommen und das Gespräch ging um meine email Adresse meine Anschrift meine Telefonnummer. Habe leider nicht geschafft die nr zu geben da ich sie nicht auswendig kenne email Adresse alles durchgegeben hoffen wir mal das was kommt

  4. Micha

    Warum wird das nicht bei Arena der Name nicht veröffentlicht von dem der das Wohnmobil gewonnen hat ?

  5. Volker Voigt

    Habe bei Pro 7 angerufen, man sagte mir ich hätte gewonnen VW BULLI ,gab Namen Adresse und Telefon Nummer an , habe nie wieder etwas gehört ,ich fühle mich verarscht ,es ist normalerweise nicht meine Art mich so Auszudrücken:

    • Angelika Kanitz

      Hallo musstest du auch die Namen die Adresse angeben als du das zeitfenster getroffen hast? Beste Grüße warum Killer du bist gerade gekommen als ich die Spülmaschine ausgeräumt habe hast du das verstanden ich möchte jetzt nichts mehr hören

  6. Gabi Stürz

    🙏🙏🍀🍀

  7. Frank

    Habe den VW T6.1 Callifornia ocean, im Juni 2020 gewonnen und am 20.12.2020 konnte ich diesen in Hannover von VW abholen. Alles super. Gewinnen ist also möglich.
    Man muß halt auch mal Glück haben.

  8. DayOne

    Ich bin heute früh auch durchgekommen. Hab angerufen und beim zweiten mal die richtige Leitung erwischt.
    Der freundliche computer wollte viele Sachen wissen und ich hab keine Ahnung, ob ich alles angegeben hab. Das ging so schnell, Wahnsinn.

    Ich mache selten bei sowas mit. Noch nie durchgekommen, bis jetzt.
    Verstehe aber nicht, warum im Frühstücksfernsehen immer noch damit geworben wird, dass man vier Bullis gewinnen kann. Aber zwei davon sind ja anscheinend schon verlost. Somit kann man keine vier, sondern nur noch zwei Stück gewinnen.

    Egal. Allen viel Glück gewünscht

  9. Manuela Halfar

    ruft man nur beim Frühstücksfernsehen an oder auch in der Woche ist das egal muss man da öfters anrufen oder nur einmal weißt das jemand

  10. Maria

    Warum steht hier als Kennwort: Freiheit und im Sat 1 Frühstücks-Fernsehen sagen sie das Kennwort sei: Familie
    Welches Kennwort zählt denn und warum gibt es 2 unterschiedliche Kennwörter für die gleiche Aktion?

    • Philip

      Beide zählen! Die Kennworter unterscheiden sich nur in den verschiedenen Sendungen.

  11. Babs

    Guten Morgen, heute ging bei Frühstücksfernsehen der dritte Camper raus. Wünsche dem Gewinner viel Glück damit. Habe es immer wieder versucht und leider viel Geld für nichts ausgegeben. Bin Frührentnerin und wenn es einen Gott gibt, müsste der doch wissen, dass ich auch mal einen saftigen Gewinn verdient hätte. Ist leider nicht so. Sehe ich mir halt wie sonst das Glück der anderen im TV an. Hätte ich mir das Geld gespart hätte es wohl für ein Wochenende gereicht. Schöne Urlaubsreisen wünsche ich allen die so ein Wohnmobil gewonnen haben. Und natürlich auch auf allen Wegen viel Glück und Freude. LG B

  12. Stefanie Heinrich

    So eine Verarsche!!!Mein Mann hat 4 Mal angerufen und ihm wurde gesagt “Herzlichen Glückwunsch Sie haben das Wohnmobil gewonnen mit Leitung 1, wir rufen Sie in 2 Tagen zurück”(wegen Wochenende)!!!
    Und dann???kam NIX!!!!Sowas macht man nicht!!!!Wir haben uns schon so sehr gefreut!!!Was soll das??

    • Philip

      Sie scheinen da was zu verwechseln, bei diesem Gewinnspiel wurde nicht mal ein Wohnmobil verlost.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz