Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

Sat.1 Mini One Gewinnspiel

Mini One Gewinnspiel

Gewinnspiel beendet!
Aktuelles Sat.1 Mini Gewinnspiel: Extra-Gehalt & Mini Clubman gewinnen

Ende September und Anfang Oktober 2020 findet wieder ein großes Sat.1 Gewinnspiel mit zwei Autos statt. Zwei Gewinner haben die Chance auf einen Mini One. Zusätzlich haben die Zuschauer des Sat.1 Frühstücksfernsehens die Chance auf einen dritten Mini One. Das Gewinnspiel startete am 21.09.2020 und läuft bis zum 12.10.2020. Alle Informationen und Gewinner fassen wir hier zusammen.

Die Gewinne

Mini One Gewinnspiel

Hauptgewinn: Mini One 5-Türer

Der Mini ist ein optisch zeitloser Klassiker und bietet dank seiner kompakten Maße die perfekte Wendigkeit für den Großstadtverkehr. In der Verlosung ist das neueste Modell mit fünf Türen – damit ist also auch Platz für Freunde und Familie in dem kultigen Gefährt.

Tagesgewinne

Bei diesem Gewinnspiel gibt es keine Tagesgewinne.

Teilnahme: SMS und Telefonnummer

Die Teilnahme am Gewinnspiel findet durch kostenpflichtigen Anruf oder SMS statt. Die Kosten pro Teilnahme liegen bei 50 Cent (mobil SMS nutzen, sonst liegen die Kosten deutlich höher). Die Nummern lauten:

  • Gewinnspiel beendet!
  • Telefonnummer: –
  • SMS-Nummer: –
  • Kennwort zur Teilnahme: –

Bitte beachte, dass dieses Gewinnspiel über einen längeren Zeitraum beworben wird. Die Gewinnchancen sind erfahrungsgemäß kleiner.

Teilnehmen dürfen Zuschauer ab 14 Jahren. Der Teilnahmeschluss ist am 12. Oktober 2020, 9.00 Uhr.

Gewinner

Den ersten MINI in orange hat am 9.10.2020 die Teilnehmerin Anja aus Warnemünde gewonnen.

Wir berichten an dieser Stelle über den Gewinner des Hauptpreises und – sobald veröffentlicht – auch über die Gewinner der Tagespreise.

Oster-Gewinnspiel 2020: Das Auto (Mini Cooper) gewonnen hat: Angela aus Vilshofen an der Donau

Artikelbild: Screenshot Gewinnarena.de

  1. Anika Ramm

    Ich verstehe nicht, warum nur ein Gewinner veröffentlicht wird und bitte um Veröffentlichung des 2. Gewinners.

  2. Flutra Bahlecke

    Ich habe auch vor 3 Wochen angerufen und musste ich meine Daten geben weil es wurde gesagt ” Sie sind die erste ” ich verstehe nicht was in Telefon damit meinten.!?

  3. Hammer

    Ich habe ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen. Mir wurde auch gesagt, dass ich die erste Gewinnerin bin. Es wäre schön nicht schlecht, wenn wir den zweiten Gewinner erfahren würden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz