Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Gewinnarena Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

SAT.1 The Voice Kids Gewinnspiel

Mikrofon Symbolbild Castingshow

Die Castingshow “The Voice Kids” sucht wieder junge Nachwuchstalente. Von 8 bis 14 Jahre dürfen die Sängerinnen und Sänger beim jungen Ableger von “The Voice of Germany” sein. In der Jury sind 2023 die Sängerin Lena, Michi und Smudo, Alvaro Soler sowie Wincent Weiss dabei.

Jeden Freitag um 20.15 Uhr laufen die neuen Folgen “The Voice Kids” auf dem Privatsender SAT.1.  Der Start der neunten Staffel The Voice Kids ist am 10. März 2023.

Auch Zuschauer können bei dieser Show ins Jubeln kommen: in den ersten drei Folgen werden im The Voice Kids Gewinnspiel 15.000 Euro verlost. Alle Informationen zum Gewinnspiel findest Du hier.

Der Gewinn

Bei The Voice Kids verlost Sat.1 mit Unterstützung vom Freizeitpark Efteling einen Geldgewinn in Höhe von 18.000 Euro. Dieser Gewinn wird nicht mehr wöchentlich verlost, sondern erst unter allen Teilnehmern bis zum 21. März 2023. Der Teilnahmezeitraum ist also über drei Wochen lang. Dafür ist der Gewinn deutlich größter – zuvor wurden 5.000 Euro jede Woche verlost. Bereitgestellt wird der Preis vom Partner “Robby Bubble”.

SMS- und Telefonnummer

Die Teilnahme am The Voice Kids Gewinnspiel findet via SMS oder Telefonanruf statt. Diese kostet 50 Cent pro Anruf/SMS (mobil Textnachricht nutzen, sonst deutlich teurer). Zuschauer ab 14 Jahren dürfen am Gewinnspiel teilnehmen.

  • Telefonnummer: 01379/444111
  • SMS-Nummer: 444111
  • Kennwort: KIDS

Beim Gewinnspiel findet eine Vorauswahl statt, es muss “der richtige Ton” getroffen werden. Dies geschieht per digitalem Zufallsmechanismus. Vorsicht: damit ermuntert SAT.1 mehrfach anzurufen, sodass sich die Telefonkosten schnell summieren!

Die Gewinner

Teilnahmeschluss-Informationen: Das Gewinnspiel endet am Montag, den 12. März 2023, um 4.00 Uhr. Danach beginnt ein neues Voice Kids Gewinnspiel. Die Gewinner werden von der SAT.1-Gewinnspielredaktion direkt kontaktiert. Eine Bekanntgabe im Videotext oder im laufenden Programm gibt es leider nicht.

Über The Voice Kids

Das Moderatoren-Duo Melissa Khalaj und Thore Schölermann führen durch die Kinder-Castingshow. Dieses Jahr läuft die Show erstmals Freitags, damit auch die jungen Zuschauer bis spät in den Abend zuende schauen dürfen.

Der Ablauf von TVK bleibt bekannt: in den ersten Sendungen finden die Blind Auditions statt, bei dem die Kids ihren möglichen Jury-Partner treffen und ins Recall kommen. In den Recalls trennen sich die Jurys von den schwächsten Kandidaten und im großen Finale dürfen die Zuschauer über den Gewinner von The Voice Kids 2021 entscheiden.

  1. Longina Treichel

    Ich habe am 17.03.2019 waren auf Sendung Voice German Kids angerufen und die automatische Stimme hat gesagt: ich die geforderten . Und eine Monat später14.04.2019 kurz, vor den Sendung ende schon wider ich habe angerufen von meine fest netz schon wider voll Treffer . Daten genannt nach den ton .Telefonisten gesagt danke für Teil Nehmer. Ich wars Gewinner nicht nur teil Nehmer .Bis jetzt keine Rückruf , keine Info . Wo ist meine 5000 , Euro./schon 1000/ Möchte da fier Antwort haben oder schreibe gute Artikel zum Zeitung weicher betrug gibt . Longina Treichel

  2. Karin Mall

    Hallo, Philip!
    BeimFinale von voice-kids 2021 habe ich mehrmals angerufen und wurde von einer
    “Kunststimme” aufgefordert, in der Leitung zu bleiben und meine Tel.Nr., Name
    und Adresse anzugeben. Seither habe ich nichts gehört. Ist es normal, dass es so lang
    dauert?
    Lieben Gruß von Karin Mall

    • Philip

      Hallo Karin!
      Das bedeutet wohl, dass du in der engen Auswahl warst, es aber leider nicht gewonnen hast (sonst hätte dich Sat.1 bereits kontaktiert, das dauert in der Regel nur ein paar Tage).
      Tut mir leid!

  3. Chasiotis Margarete

    Auch ich habe die Kandidaten durch mehrere Anrufe gewählt.
    Bei einem Anruf hatte ich angeblich gewonnen.
    Bei diesem Anruf habe ich sofort geforderte Daten:
    Vor- und Nachname, Mobilnummer,…
    auf das Band gesprochen.
    Das ist mir jetzt schon das Zweitemal passiert…
    Na, was denkt sich da wohl einer – mit einem gesunden Menschenverstand ???
    Ich such nach dem wahren Hintergrund:
    Sind es die 50 Cent pro Anruf ? Ich hatte 6 oder 7mal angerufen
    Oder ist es Datenklau? … Oder Betrug? …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz