Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Gewinnarena Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

ProSieben The Masked Singer Gewinnspiel: Toyota C-HR gewinnen

the masked singer gewinnspiel

Es darf wieder über Promistimmen geraten werden: The Masked Singer startet am 06. April 2024 wieder auf ProSieben. Für zehn verrückt-kostümierte Prominente heißt es dann wieder: Bühne frei und losgesunden. Beim The Masked Singer Gewinnspiel 2024 hat der Zuschauer die Chance auf ein Toyota C-HR Neuwagen.

Die Sendung läuft jeden Samstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Alle Informationen zum Gewinnspiel haben wir hier für Dich vorbereitet.

Gewinne ein Toyota C-HR

Bei dem Gewinnspiel wartet ein Toyota C-HR auf einen glücklichen Gewinner. Der Preis wird aus allen Folgen zwischen 05. April 2024 und 19. Mai 2024 verlost.

Der Toyota C-HR ist ein kühn gestalteter Kompakt-SUV, der sich durch seine futuristische Linienführung und coupéartige Silhouette hervorhebt. Mit seiner innovativen Hybrid-Technologie bietet er eine effiziente und umweltfreundliche Leistung, die ideal für das urbane Fahren ist. Der Innenraum präsentiert sich hochwertig und benutzerfreundlich, mit fortschrittlicher Technologie und Komfort. Dank seines reaktionsfreudigen Fahrverhaltens und der umfangreichen Sicherheitsausstattung ist der C-HR eine attraktive Wahl für Fahrer, die Design und Nachhaltigkeit schätzen.

Zusätzlich gibt es vielleicht ein Zeitfenstergewinnspiel für z.B. 20 x 5.000 Euro. Hinweis: die genannte Geldsumme wird im Gegensatz zum Auto nicht sicher ausgespielt!

Zusätzlich gibt es das Xiaomi T11 Smartphone und sieben Plüschfiguren aus der TV-Show zu gewinnen. Das süße Monsterchen, das Faultier, der Puschel und das blaue Oger freuen sich auf ein neues Zuhause. Die Figuren sind auch im Fanshop der Sendung erhältlich.

Teilnahme mit Telefonnummer, SMS und Gewinnarena

Zur Teilnahme am Gewinnspiel gibt es drei Optionen: Telefonanruf, SMS-Nachricht und online über Gewinnarena.de.

  • Telefon: 01379/444777
  • SMS: 444111
  • Kennwort: MASKE

Die Teilnahme kostet mindestens 50 Cent pro Anruf/SMS (mobil SMS nutzen) und ist für Zuschauer ab 14 Jahren erlaubt. Es muss das virtuelle Symbol “Leitung 7” getroffen werden, anderenfalls muss man es nochmals probieren. Vorsicht, behalte dabei die Kosten für die Teilnahme im Blick!

Die Show

Zehn neue Kostüme und drei Juroren treffen auf den Moderator Matthias Opdenhövel. Wer unter den Masken steckt, können wir nicht verraten. Nachdem bereits Sonja Zietlow, die man z.B. als Moderatorin aus dem RTL Dschungelcamp kennt, zusammen mit Bülent Ceylan die Ratejury ergaben und auch lange Rea Garvey und Ruth Moschner Stammmitglied war, sind diesen April 2024 zwei neue Rateexperten in der Jury: Palina Rojinski und Rick Kavanian. Der dritte Juror wechselt wie gehabt jede Woche aus.

Jede Sendung treten die maskierten Prominenten mit einem Hit und einer spannenden Performance auf. Mit rätselhaften Hinweisclips wird das Tippspiel zu einem wahren Fernsehspaß.

  1. Gaby

    Kann es sein, daß es sich hierbei nur um die Weitervermittlung zu blöden Zeitungs-Abos handelt? Und jeder Anruf kostet,…. das ist nicht okay Es scheint sich nur um Werbung zu handeln. Echt nicht schön! Macht lieber wieder wie früher Gewinnspiele, an denen man mit Postkarten teilnehmen muß. Ich möchte doch kein Abbo oder irgend einen Vertrag!

  2. Gaby

    Leitung 7 … gibt´s die überhaupt? Ich war eine Nummer zu früh. Tja, das motiviert dazu nochmals anzurufen. Aber das kann ich nicht riskieren, Bin arbeitslos. Macht keinen Spaß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz