Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Gewinnarena Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

The Voice of Germany Gewinnspiel: 20.000 Euro

Mikrofon Symbolbild Castingshow

Die große Castingshow “The Voice of Germany“ geht 2023 in die 13. Runde. Neben The Voice of Germany gibt es weitere Castingshow-Ableger, wie The Voice Kids und The Voice Rap. Das Prinzip der Castingshow ist dabei immer identisch.

Begleitet wird die Show durch ein großes Gewinnspiel: in der Sendung verlost The Voice of Germany bis zum Finale am 08.12.2023 einen Geldgewinn in Höhe von 20.000 Euro. Alle Informationen, Telefonnummer und SMS-Nummer zum Gewinnspiel findest Du hier.

Telefon- und SMS-Nummer

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist per kostenpflichter Telefonhotline, SMS oder online über das Pro7Sat1-Gewinnspielportal GewinnArena möglich. Eine Teilnahme kostet mindestens 50 Cent. Teilnahmeberechtigt sind alle Zuschauer ab 14 Jahren.

Das Voting ist außerdem kostenlos in der Joyn-App möglich.

Die Teilnahme-Nummern lauten:

    Endziffern:

01: Desirey Sarpong Agyemang (Team Giovanni)
02: Egon Herrnleben (Team Ronan)
03: Malou Lovis Kreyelkamp (Team Bill & Tom)
04: Joy Esquivias (Team Shirin)
05: Emely Myles (Team Ronan)

  • Telefonnummer: 01379/4848+ Endziffer
  • SMS-Nummer: 40400

Warnung vor “Trostpreisen”: bei telefonischen Teilnahmen bewirbt die Bandansage einen garantierten Reisegewinn “obwohl es beim TVOG-Gewinnspiel nicht geklappt hat”. Mit dem Drücken der “1” rufe eine Firma  zurück.

Wir vermuten, dass bei diesem Trostpreis ein teures Zeitungsabo trickreich verkauft werden soll, sodass der Reisegewinn als ein Lockmittel dient. Auflegen!

Teilnahmeschluss ist 09.12.2023, 03:00 Uhr. Die Gewinnspielredaktion von ProSieben und Sat.1 ruft den Gewinner zurück.

Gewinner des TVOG-Gewinnspiels

Das Gewinnspiel endet am 09.12.2023, 03:00 Uhr.

Das Extra-Gehalt (Gewinnspiel bis 4.10.) gewann: Jörg aus Steinmauern.

In der Staffel 2021 gewonnen haben:

  • Bettina G.
  • Heike S.
  • Gertraude D.
  • Hannelore D.
  • Tanja K.

Infos zu The Voice of Germany 2023

13 Jahre The Voice of Germany! Dieses Mal findet eine Frischzellen-Kur beim beliebten Castingshow-Format statt: eine komplett neue Jury wartet auf die Sängerinnen und Sänger. Bill und Tom Kaulitz füllen den Doppelsitz, Shirin David, Giovanni Zarella und Ronan Keating bilden die Jury 2023. Melissa Khalaj und Thore Schöllermann führen wieder durch die Show. Außerdem gibt es wieder den Comeback-Stage.

Die neue Staffel startet am 21.09.2023 mit den Blind Auditions. Gedreht wurde wie immer in Berlin, dieses Mal jedoch mit weniger Publikum als sonst, um die Corona-Maßnahmen einhalten zu können. Wer sich bereits einen Blick auf die Toptalente von The Voice sichern will, findet hier eine spannende Vorschau.

  1. Bianca Lindemann

    Es ist so eine Frechheit…Man kommt noch nicht mal durch….Ich glaube das diesen Fake ist… Ich bin allein erziehende Mama uns man hofft irgendwann mal etwas zu gewinnen damit das Leben einfach mal einfacher wird….
    aber man wird andauernd übers Ohr gehauen mir solchen Gewinnspielen und verliert Geld dabei .

    Bianca Lindemann

    • Andrea von Heyer

      Hallo, ich bin am 25.10.2018 durchgekommen, habe Kennwort und persönliche Daten hinterlassen und war schon ganz aufgeregt, aber es folgte kein Rückruf und auch keine Info, dass nochmals aus mehreren ausgewählt wird. Mich würde interessieren, wer denn nun der Gewinner aus der Woche war?
      LG Andrea v. H.

    • Nina

      Bin gestern 2 mal durch gekommen

  2. Udo Schmidt

    Ja irgendwie müssen doch die 10000€ zusammen kommen 😂🤓

    • Julian

      Julian S.
      Ich bin auch durch gekommen habe Kennwort gesagt und Telefon Nummer plus Namen hinterlegt. Die versprechen einen Rückruf aber der ist vergeblich, echt traurig das der Sender ein Hoffnung gibt aber es am Ende alles nur eine große Verarsche ist. Ich hätte das im Moment gut gebrauchen können und andere bestimmt genauso

  3. Andreas

    Das grenzt schon hart an Betrug wenn man als Antwort auf eine SMS den Kommentar bekommt, dass Deine Stimme zu schief ist und es noch einmal probieren soll. Ich habe keinen Einfluss auf die elektronische Stimme, die meine Lösung vorliest.

  4. Jacqueline Naji

    Hallo , ich habe auch Bescheid bekommen , dass ich angeblich in der Auslosung bin …..
    Die hat gerade eben stattgefunden ….alles sehr merkwürdig. …man bekommt keine Antwort mehr und was auch sehr fragwürdig ist , dass die Gewinner nicht eingetragen sind .
    Ist vielleicht mal jemanden aufgefallen, dass nach der Staffel keiner mehr über diese Verlosung berichtet. .? !!
    Warum auch ….es waren genug anrufe …also alles im Kasten …
    Alles nur fake !!!!!!
    Wirklich sehr traurig, dass ein FernsehSender das nötig hat ….

    LG
    J.N.

  5. Jacqueline Naji

    Alles nur fake !!

  6. BIRGIT KÖNIG

    Ich habe eine Nachricht bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich weiter bin. Wenn ich in die nächste Runde kommen sollte, würde man sich mit mir in Verbindung setzen. Das heißt, warten……..Geduld haben und natürlich Glück.

  7. Erika M.

    Da schreibt man eine SMS und und ein 10tel Sekunde später kommt “Leider vorbei. Sie haben hat den Ton zu tief angesetzt” Fühle mich verarscht

  8. Nora Laubert

    Nora L.
    Ich habe am 02.12.18 wärend der Sendung angerufen und die automatische Stimme hat gesagt: ich habe den richtigen ton getroffen. Danach habe ich die geforderten Daten genannt. Nichts war, kein Rückruf und in der Liste der Gewinner stehe ich auch nicht. Also alles nur Betrug und die kassieren pro Anruf 0,50 EUR. Frechheit!!!

    • Ich habe ebenfalls den richtigen Ton getroffen….warte nun auf den Anruf:-)

      • Natürlich hat niemand angerufen. Aber eine Info, dass es nur noch wenige Stunden bis zu meinem großen Gewinn wie ein Audi oder 40.000€ in bar sind….
        Wer sind eigentlich die nächsten “Gewinner” nach dem 25.11.???

  9. Negative Kommentare werden hier nicht mehr gepostet, weil mittlerweile jeder weiß wie das hier läuft…seriös ist was anderes!

  10. Hallo Philip, seriös ist was anderes wenn du dir mal die Kommentare durchliest, oder???

  11. Longina Treichel

    Ich heiße Longina Treichel Ich habe schon 2 mall die richtige Ton getroffen 17.03.2019 /Voice Germany Kids/ kurz vor ende die Sendung und 2 mall 14.04.2019 3min vor de ende Sendung. Die automatische Stimme hat gesagt :Ich die geforderten .Daten genannt. Ich habe warte auf Anruf zurück leider ohne Erfolg. Telefonisten nur mir gesagt danke für Teilnehmer , trozdem im Internet stehen / wen ich bin Gewinner, muss ich Geld kriegen sofort /5000,Eur. / auf Konto. .Also Alles nur Betrug und die kassieren pro Anruf 50 Cent Frechheit. Gruß L.Treichel

  12. A.Bond

    Ja wie mann bereits sieht an den Kommentaren, scheint es wirklich hart an der Grenze zum Betrug zu sein. Da auch bei efolgreicher Teilnahme und Nennung der Daten nie ein Rückruf erfolgt. Die Gewinner werden nicht bekannt gegeben. Die Gewinnspielaufsicht sollte sich hier endlich mal einschalten und Klarheit schaffen.

  13. Gesa Ehlers

    Durch die Benachrichtigung das man den richtigen Ton getroffen hat bist du nur in den los Topf gerutscht bedeutet noch kein Gewinn.
    Beim 8 klingeln must du am Telefon sein u klappt es nicht wird ein anderer kontaktiert.
    Wäre schön wenn mal jemand antworten würde der gewonnen u Preis auch erhalten hat bis jetzt
    Noch nix entdeckt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz