Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Gewinnarena Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

Sat.1 Valentinstag Gewinnspiel 2024: Familienfuhrpark gewinnen

Der Valentinstag 2024 naht – passend dazu haben die Privatsender ProSieben und Sat.1 wieder ein großes Valentinstag Gewinnspiel organisiert. Dieses Jahr ist der Gewinn wirklich hochpreisig: einen gesamten Familienfuhrpark, bestehend aus drei Autos und einer Vespa, für einen einzigen Gewinner.

Der Gesamtgewinn dieser Preise beträgt rund 140.000 Euro. Bekannt ist das Gewinnspiel aus Galileo, taff und dem Sat.1 Frühstücksfernsehen. Wie genau das Gewinnspiel abläuft und wie die Teilnahme funktioniert, erklären wir hier.

Hauptgewinn: 3 Autos + eine Elektro-Vespa

Als Hauptgewinn verlosen ProSieben und Sat.1 gleich einen ganzen Fuhrpark für eine Familie, bzw. einen einzigen (!) Gewinner.

  • VW Polo
  • Volvo XC 60 Hybrid
  • Audi A5 Cabrio
  • eine Vespa Electra

Im Vergangenen Jahr spendierte übrigens Sat.1 zum Valentinstag zwei Rolex-Uhrenpaare und ein VW California Beach Caravan im Gesamtwert von 70.000 Euro.

Teilnahme am ProSieben & Sat.1 Valentinstag Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft vom 31. Januar 2024 bis 14. Februar 2024. Teilnahmeschluss ist der 14.02. um 9.00 Uhr. Die Teilnahme läuft – wie bei TV-Gewinnspielen üblich – per kostenpflichtigen Anruf oder SMS.

Spielerklärung: Bei dem “Leitungsspiel” muss eine bestimmte Leitung getroffen werden. Ein Zufallsgenerator entscheidet, ob man die “Leitung 1” trifft und somit in die engere Auswahl der Verlosung gelangt. Anderenfalls ist man bereits ausgeschieden und kann es nochmal probieren.

Beworben wird das Gewinnspiel in verschiedenen Magazinen wie dem Sat.1 Frühstücksfernsehen, ProSieben taff und Galileo. Vereinzelt wird das Gewinnspiel auch in den Werbepausen erwähnt. Die Gewinner-Bekanntgabe wird erfahrungsgemäß am Tag des Teilnahmeschlusses im Sat.1 Frühstücksfernsehen stattfinden. Wir berichten außerdem hier über die Gewinnerin, bzw. den Gewinner!

Telefonnummer und SMS-Nummer

Die Telefonnummern und SMS-Nummern zur Teilnahme lauten:

  • Telefonnummer: 01379/444401
  • SMS-Nummer: 444111
  • Kennwort: LIEBE

Es gibt unterschiedliche Nummern und Wörter, damit die Veranstalter die Teilnehmer auf ihren Ursprung besser zurückverfolgen können. Die Chancen sind auf jedem Teilnahmeweg identisch. Eine kostenpflichtige Teilnahme ist auch über das Online-Portal Gewinnarena möglich, allerdings ist dazu vorher eine Registrierung notwendig. Die Teilnahme kostet 50 Cent pro Anruf oder SMS. Mobil können die Kosten höher sein.

Gewinner

Der Gewinner vom Familien-Fuhrpark wurde am 14. Februar im Fernsehen und an dieser Stelle online bekannt gegeben. Gewonnen hat: Ines aus Rehfelde (Brandenburg). Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner von 2023: Francesco aus Frankfurt gewinnt das erste Rolex Uhrenpaar.
Den VW California Beach gewinnt Helmut aus Leimen (bei Heidelberg).

Artikelbild: Screenshot www.gewinnarena.de

  1. MD

    Wer hat denn jetzt letztendlich den bmw gewonnen?

  2. UW

    Wurde denn der Gewinner der A Klasse schon veröffentlicht? 🙂

  3. 28362

    Willkommen beim Valentinstag Gewinnspiel! Volltreffer! Sie haben mitten ins Herz getroffen! Sie sind eine Runde weiter! Mit etwas Glück rufen wir Sie zurück!

    Alles nur Lügen nicht weiter zu empfehlen

  4. Siggi

    ich habe 70 SMS gesendet und da kam keine Info ob ich den Pfeil getroffen habe. Ist das nur Face? Sehr enttäuschend. Da Gleiche habe ich beim letzten Spiel gemacht. Da hat man nicht mal mitbekommen ob da überhaupt jemand gewonnen hat. Ich bin über das sehr enttäuscht.

    • Philip

      Hallo Siggi,

      Haben Sie Premium-SMS in ihren Mobilfunktarif deaktiviert? In dem Fall werden sie nicht versendet, um Kosten zu sparen. Bitte prüfen Sie ihre Provider-Einstellungen.
      Viele Grüße

  5. Mario Reinheimer

    Fake diese Gewinnspiele. Habe dran teilgenommen habe das Herz getroffen. Das wars auch schon reine verarsche.

  6. Heinrich Groß

    Habe am 10.02.2021 teilgenommenm hatte einen Treffer . wurde zurückgerufen mit Hinweis das ich Gezogen mit der Nr:77 wurde.Bekäme einen Gewinn von 500.-Euro Wert muß aber die 1 am Telefon Drücken. Habe nichts mehr gehört.Bin wohl auch Veräppelt worden.

    • Philip

      Hallo Heinrich,
      da wird es sich wohl um Werbung gehandelt haben. Wenn man die 1 drückt, stimmt man einen Werbepartner zu. Bitte in nächster Zeit “Gewinnbenachrichtigungen” genauer betrachten, dabei könnte es sich um Abo-Fallen oder ähnliches handeln.

  7. Sebastian

    Guten Morgen,

    ich möchte eine kleine Korrektur anstoßen beim Valentins Gewinnspiel, gewonnen hat Sebastian aus Wittmund (an der Nordsee) nicht Breitbrunn wo immer das liegen mag 🙂

    liebe Grüße
    Sebastian aus Wittmund

    • Philip

      Moin Sebastian, herzlichen Glückwunsch erstmal! 🙂 Wird direkt korrigiert, wir haben in dem TV-Ausschnitt leider „Breitbunn“ verstanden.

      Kurz drei Fragen:
      Wann liefert Sat.1 die Autos aus?
      Wie oft hast du am Gewinnspiel teilgenommen?
      Hast Du per SMS, Telefon oder GewinnArena teilgenommen?

      Vielen Dank 🙏

      • Sebastian

        Hallo Philip,
        Vielen Dank!
        Bis jetzt habe ich noch keine Gewinninfo erhalten, ist auch erst 4 Tage her.
        Am Gewinnspiel habe ich per SMS teilgenommen. War das erste mal 🙂

        Gruß Sebastian

        • Philip

          Wahnsinn, Du Glückspilz!
          Das freut mich sehr für Dich!
          Dann mal gute Fahrt und schöne Grüße 🙂

  8. Andreas

    Hallo Sebastian wie weißt du ob du gewonnen hast wenn du noch gar keine Gewinnbenachrichtigung hast Würde mich interessieren Natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch Wenn sie gewonnen Haben Einen schönen Gruß

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz