Diesen Sommer veranstaltet Deutschlands beliebtestes Landschaftsmagazin “Landlust” ein großes Gewinnspiel. Insgesamt 50 Landlust-Preise werden bis Ende August 2020 verlost. Als Hauptgewinn wartet ein Premium-Urlaub in einem Landhaus. Alle Informationen und das Lösungswort zum Gewinnspiel haben wir hier gesammelt.

50 Landlust-Preise

Folgende schöne Preise verlost die Redaktion:

  1. Preis: All-Inclusive Premium Urlaub mit 2 Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Landhaus Averbeck
  2. Hochwertige Outdoorliege “Milos” von Siena Garten
  3. BLOMBUS PIERDA Windlicht
  4. 18x 50€ Landlust Shop-Gutscheine
  5. 20x je 2 knospige/blühende Containerrosen
  6. 3x Designer-Gieskanne von gartenzauber.com
  7. weitere Einzelgewinne wie die Landlust-Fahrradtasche, Feuerschale, Markttasche, Windspiel und weitere Preise …

Teilnahme mit Lösungswort

Die Teilnahme am Landlust Gewinnspiel funktioniert über ein Lösungswort, das wie folgt eingeleitet wird “Unter der Erde glitzert und glänzt es in der …” – hierbei unser Tipp für die Lösung: Kubacher Kristalhöhle (Wikipedia).

Dieses Lösungswort muss online auf landlust.de/gewinnspiel eingegeben werden. Hierzu ist die Angabe der kompletten Anschrift und E-Mail-Adresse notwendig. Einsendeschluss ist der 21.08.2020. Teilnahmeberichtigt sind alle Leser ab 18 Jahren. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Vorsicht: Werbeeinwilligung

Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG. Einen Haken bei dem Punkt “ Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich »Landlust« und die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG künftig per E-Mail über Medien- und Produktangebote ihrer Marken informieren. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. ” sollte man nicht setzen, da man damit eine umfassende Werbeeinwilligung für zahlreiche Produkte des Veranstalters freigibt. Glücklicherweise ist die Einwilligung nicht verpflichtend.