Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Zeitschrift-Gewinnspiel

Landlust Gewinnspiel: 6 Preise zu gewinnen

Landlust Gewinnspiel 2020

Diesen Frühling veranstaltet Deutschlands beliebtestes Landschaftsmagazin “Landlust” ein großes Gewinnspiel. Insgesamt 6 Landlust-Preise werden bis Ende Juni 2021 verlost. Als Hauptgewinn wartet ein Premium-Urlaub im Landhaus-Hotel Bärenmühle. Alle Informationen zum Gewinnspiel haben wir hier gesammelt.

Dieser Artikel erschien am 04. Juli 2020 und behandelte das Sommergewinnspiel mit 50 Preisen. Wir haben diesen Artikel am 10. April 2021 zum neuen Frühlingsgewinnspiel mit 6 Preisen aktualisiert.

6 Landlust-Preise

Folgende schöne Preise verlost die Redaktion:

  • Drei Übernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstück im Hotel Bärenmühle.
    Freuen Sie sich auf ein abendliches Drei-Gang-Menü, einen Besuch in der Wiesensauna und eine geführte Wan­derung durchs hessische Waldwiesental.
  • 1 x Outdoor Schaukelsessel der Marke Siena Garden
  • 1 x Landlust Feuerschale
  • 1 x Landlust Hochbeet klein
  • 1 x Landlust Hackblock
  • 1 x Landlust Gießkanne

Teilnahme ohne Lösungswort

Die Teilnahme am Landlust Gewinnspiel funktioniert über ein Lösungswort, das wie folgt eingeleitet wird “Unter der Erde glitzert und glänzt es in der …” – hierbei unser Tipp für die Lösung: Kubacher Kristalhöhle (Wikipedia).

Es muss beim aktuellen Gewinnspiel kein Lösungswort angegeben werden. Die Teilnahme geschieht online auf landlust.de/gewinnspiel . Hierzu ist die Angabe der kompletten Anschrift und E-Mail-Adresse notwendig. Einsendeschluss ist der 30.06.2021. Teilnahmeberichtigt sind alle Leser ab 18 Jahren. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Vorsicht: Werbeeinwilligung

Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG. Einen Haken bei dem Punkt “ Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich »Landlust« und die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG künftig per E-Mail über Medien- und Produktangebote ihrer Marken informieren. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. ” sollte man nicht setzen, da man damit eine umfassende Werbeeinwilligung für zahlreiche Produkte des Veranstalters freigibt. Glücklicherweise ist die Einwilligung nicht verpflichtend.

  1. Horst Karl Kunz

    Ich bin seit Jahren begeisterter Leser der Landlust!

  2. lange hilmers

    ich ebenso!!

  3. Gudrun Degenkolbe

    Ich lese sehr gern die Land Lust.

  4. Anja Mayer

    Seit vielen Jahren ein Glücksmoment, wenn die Landlust im Briefkasten steckt 👌👍😀❤️

  5. Anja Köhler

    Die Zeitschrift ist einfach toll, alles was wichtig ist gut erklärt.Handwerklich durch viele Basteleien. Großartig.
    Auch ich freue mich Wenningstedt mir das neue Landlustheft kaufe. Modern, aber doch ein bißchen alte Zeit……
    Danke

  6. Bruchertseifer, Margot

    Margot Bruchertseifer Die Landlustzeitung ist eine Klasse für sich . Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Heft. Danke 04.05.2021

  7. Schreiber Waltraud

    Landlust macht mein Leben interessanter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz