Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Fastfood-Gewinnspiel, Reisegewinnspiel

McDonald’s und Lipton Gewinnspiel “Jeder Becher gewinnt!”

Mcdonalds und Lipton Jeder Becher Gewinnt Gewinnspiel

Bei dem Schnellrestaurat-Giganten McDonald’s starten “Die Royalen Wochen”, bei dem auch ein interessantes Gewinnspiel durchgeführt wird. So enthalten die aktuellen 0,5 Liter-Becher im McMenü einen Gewinncode. Das Gewinnspiel ist eine Kooperation von Lipton Ice Tea und McDonald’s. Das Getränk wurde erst vor wenigen Monaten beim Schnellrestaurant eingeführt.

Die Gewinne

Im Rahmen des Gewinnspiels werden folgende Preise verlost:

  • 5 x E-Schwalbe 45 km/h im Wert von j 5.590€
  • 50x E-Bike im Wert von je 999€
  • 500x Mini-Heimkino Beamer im Wert von je 200 Euro
  • 5000x Carsharing Gutscheine für Flinkster, Wert je 100 Euro

Außerdem erhält getreu dem Gewinnspielmotto “Jeder Becher gewinnt!” jeder Teilnehmer einen Garantiegewinn, der  ein 0,25 Liter Gratisgetränk Lipton Icetea Peach ist.

Voraussetzungen zur Teilnahme

Mcdonalds und Lipton Jeder Becher Gewinnt GewinnspielUm einen der Gewinncodes zu erhalten, muss ein McMenü im Zeitraum von 06.05.2021 bis 26.05.2021 erworben werden. Es ist nicht unbedingt Voraussetzung, als Getränk zum Menü “Lipton Ice Tea” zu wählen – anscheinend enthalten alle 0,5 Liter-Becher einen Gewinncode.

Zur Teilnahme muss außerdem der Kunde volljährig sein.

Wo genau ist der Gewinncode?

Der Gewinncode versteckt sich am oberen Rand des Getränkebechers. Der grüne Halbkreis muss von außen nach innen gewendet werden. Auf der Innenseite des Becherrands findet der Kunde dann den Gewinn-Code.

Gewinncode einlösen

App Codeeingabe Lipton McDonalds GewinnspielDer Gewinncode lässt sich ausschließlich mit der McDonald’s Deutschland App ( / ) einlösen. Neben der App-Installation ist auch eine Registrierung in der App notwendig.

Bis zum 05.06.2021 kann der Teilnehmer auf der Startseite der App (etwas scrollen ist notwendig) zur Codeeingabe gelangen. Dort wird der zehnstellige Code eingegeben.

Direkt nach der Eingabe erfährt der Teilnehmer seinen Gewinn. Der Sofortgewinn “Lipton 0,25 Liter” kann nur im McDonald’s eingelöst werden.

Wir wünschen guten Appetit und viel Glück beim Gewinnspiel!

Hinweis: Dieses Gewinnspiel fand bereits im April/Mai 2019 statt. Dieser Artikel wurde am 15.05.2021 zur aktuellen Aktion erneuert.

Fotos: Lipton Facebook / McDonalds App Screenshot

  1. Yami

    Auf meinen Becher der Definition zur Aktion gehört ist kein Code zu finden

  2. Matze

    Geht mir genauso^^

  3. Danielle

    Zum Glück geht es hier Leuten genauso wie mir. Dachte schon ich wäre blind. Bei unseren 2 Getränken ist auch kein Code zu finden. 0.5L Cola🤷‍♀️

  4. Zlatka Niemeier

    unter den trink rand ist die Code , es ist in ein grüne wie halb Mond

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz