Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

tv-gewinnspiel

The Voice of Germany Gewinnspiel: 10.000 € gewinnen

Mikrofon Symbolbild Castingshow

Die große Castingshow “The Voice of Germany“ geht auch 2018 in eine neue Runde. In der achten Staffel, die am 18. Oktober 2018 startet, suchen Yvonne Catterfeld, Mark Foster, Smudo, Michi Beck  und Michael Patrick Kelly nach der besten Stimme Deutschlands. Die Blind Auditions dürften wieder spannende Duelle der Sänger und Juroren bieten.

Die Sendung läuft jeden Donnerstag auf dem Sender “ProSieben” und Sonntag auf dem Sender Sat.1 um 20.15 Uhr.

Begleitet wird die Show durch ein großes Gewinnspiel: jede Woche verlost The Voice of Germany die stolze Summe von 10.000 Euro. Alle Informationen, Telefonnummer und SMS-Nummer zum Gewinnspiel findest Du hier.

10.000 Euro Gewinn

Gesponsert von Verivox warten beim The Voice of Germany Gewinnspiel jede Woche 10.000 Euro auf einen glücklichen Gewinner. Per Blitzüberweisung ist die Summe bereits am folgenden Montag auf dem Konto des Gewinners.

Wichtig: nicht pro Folge TVOG werden 10.000 Euro verlost, sondern pro Woche. Das verschlechtert die potentielle Gewinnchance.

Warnung vor “Trostpreisen”: bei telefonischen Teilnahmen bewirbt die Bandansage einen garantierten Reisegewinn “obwohl es beim TVOG-Gewinnspiel nicht geklappt hat”. Mit dem Drücken der “1” rufe eine Firma (“isotracks” o.ä.)  zurück.

Wir vermuten, dass bei diesem Trostpreis ein teures Zeitungsabo trickreich verkauft werden soll, sodass der Reisegewinn als ein Lockmittel dient. Auflegen!

Telefon- und SMS-Nummer

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist per kostenpflichter Telefonhotline, SMS oder GewinnArena möglich. Eine Teilnahme kostet mindestens 50 Cent. Teilnahmeberechtigt sind alle Zuschauer ab 14 Jahren. Die Nummern lauten:

Teilnahmeschluss ist jeden Sonntag, 23.59 Uhr. Die Gewinnspielredaktion von ProSieben und Sat.1 ruft den Gewinner zurück.

Gewinner des TVOG-Gewinnspiels

In der aktuellen Staffel 2018 gewonnen haben:

– 21.10.2018: Irene B.
– 28.10.2018: Christel S.
– 04.11.2018: Fabrice F.
– 11.11.2018: noch nicht bekannt

  1. Bianca Lindemann

    Es ist so eine Frechheit…Man kommt noch nicht mal durch….Ich glaube das diesen Fake ist… Ich bin allein erziehende Mama uns man hofft irgendwann mal etwas zu gewinnen damit das Leben einfach mal einfacher wird….
    aber man wird andauernd übers Ohr gehauen mir solchen Gewinnspielen und verliert Geld dabei .

    Bianca Lindemann

    • Andrea von Heyer

      Hallo, ich bin am 25.10.2018 durchgekommen, habe Kennwort und persönliche Daten hinterlassen und war schon ganz aufgeregt, aber es folgte kein Rückruf und auch keine Info, dass nochmals aus mehreren ausgewählt wird. Mich würde interessieren, wer denn nun der Gewinner aus der Woche war?
      LG Andrea v. H.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz