Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

tv-gewinnspiel

Mit Winario.de am Dschungelcamp-Voting teilnehmen und gewinnen

Winario Screenshot Dschungelcamp Voting

Fernsehdeutschland kennt ab heute nur noch ein Thema: das Dschungelcamp 2018 ist wieder da! Bis Anfang Februar gesellen sich deutsche C-Promis wie Ansgar Brinkmann und Natascha Ochensknecht im australischen Dschungel. Der Zuschauer hat dabei wieder die Macht zu entscheiden: wer soll zur Dschungelprüfung? Wer wird der oder die Dschungelkönig/in?

Entscheidend hierbei ist das Telefon- und SMS-Voting. Dieses Jahr kann man allerdings auch per Internet abstimmen: die RTL-Gewinnspielplattform Winario bietet täglich das Dschungelcamp-Voting an. Auch dort hat man die Chance auf 5.000 Euro. Warum sich Winario für eingefleischte Dschungelfans besonders lohnt, erklären wir unten.

Dschungelcamp Telefonnummer und SMS

Wer klassisch per Telefon oder SMS teilnehmen möchte, kann aus den folgenden Nummern seinen Kandidaten auswählen. Hinweis: ein Anruf/ eine SMS kostet 50 Cent aus dem deutschen Netz. Teilnahme ab 14 Jahren.

Die  Nummern für das Televoting:

Ansgar Brinkmann: 01379/101001
Daniele Negroni: 01379/101002
David Friedrich: 01379/101003
Giuliana Farfalla: 01379/101004
Jenny Frankhauser: 01379/101005
Kattia Vides: 01379/101006
Matthias Mangipane: 01379/101007
Natascha Ochsenknecht: 01379/101008
Sandra Steffl: 01379/101009
Sydney Youngblood: 01379/101010
Tatjana Gsell: 01379/101011
Tina York: 01379/101012

Die Nummer für SMS-Teilnahme: 44644. In der Textnachricht die zwei Endziffern der Telefonnummer des Kandidaten (z.B. Ansgar Brinkmann: 01) schreiben.

Dschungelcamp auf Winario.de

Dschungelcamp bei WinarioFür echte Fans von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” dürfte die Teilnahme-Flatrate von Winario.de sehr interessant sein. Für 3,99 Euro im Monat  kann man jeweils einmal an jedem RTL- und VOX-Gewinnspiel teilnehmen. Damit kann man auch täglich einmal voten, wer in die Dschungelprüfung und wer Dschungelkönig werden soll.

Man muss kein Mathegenie sein, um zu bemerken, dass die knapp vier Euro auf langer Sicht deutlich günstiger sind als die täglichen Anrufe und SMS-Nachrichten. Schon am neunten Tag Dschungel spart man bares Geld und hat trotzdem die volle Gewinnchance auf 5.000 Euro. Außerdem ist die erste Teilnahme kostenlos.

Wir haben schon mal ausführlicher Winario getestet. Unter unserem Artikel meldeten sich tatsächlich Gewinner von Winario.

Die Plattform wird von RTL Interactive betrieben. Die sorgen auch für die Abwicklung der TV-Gewinnspiele. Damit ist sicher, dass keine Stimme und Gewinnchance verloren geht. Ein ideales Angebot für alle Fans von IBES und anderen RTL-Shows wie zum Beispiel der Bachelor oder DSDS.

Wir drücken die Daumen und wünschen gute Unterhaltung!

Angaben ohne Gewähr. Bild: winario.de

  1. Tanja Van Walraven

    Hallo ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen per Re. Musste Name und Adresse hinterlassen glaub vor Aufregung hab ich Tel Nummer vergessen was muss ich da tun

  2. Roberto Pepe

    Wann wird den der Gewinner bekannt gegeben ?

Kommentar verfassen

Theme von Anders Norén - Impressum - Datenschutzerklärung