Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Autogewinnspiel, Gewinnarena Gewinnspiel, Kabel 1 Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

Sat.1 Wohnmobil Gewinnspiel: 4 VW California Beach

VW California Ocean Bulli

Sorglos Urlaub machen im eigenem Wagen? Mit einem Wohnmobil ist das kein Problem. Und so verlosen ab 2. Mai 2022 die Fernsehsender Sat.1, ProSieben und Kabel Eins sowie die Onlineplattform GewinnArena.de wieder VW California Beach Camper im Wert von über 200.000 Euro.

Die große Wohnmobil-Aktion wird präsentiert im Sat.1 Frühstücksfernsehen, ProSieben taff, Galileo und Abenteuer Leben von Kabel Eins. Alle Informationen, Teilnahmearten und Gewinner zum aktuellen Wohnmobil Gewinnspiel findest Du hier.

Gewinn: VW California Ocean Bulli

Sorglos reisen ist mit dem zweifarbigen Bulli von Volkswagen kein Problem, er bietet eine vollwertige Küche aus Aluminium mit Gasherd und Kühlschrank, ein elektrohydraulisches Aufstelldach und darin ein Bett in Größe von 1,2×2 Metern. Damit ist das trendige, zweisame Reisen perfekt. Weitere Informationen findet man auf volkswagen-nutzfahrzeuge.de.

Teilnahme: Gewinnarena, SMS- und Telefonnummer

Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um ein Leitungsspiel mit Zufallsgenerator. Hierzu muss zuerst eine Telefonnummer angerufen, eine SMS gesendet oder eine GewinnArena-Teilnahme abgeschlossen werden. Diese kostet auf jedem Wege rund 50 Cent.  

Die Nummern lauten:

  • Telefonnummer: 01379/444401
  • SMS-Nummer: 444111
  • Kennwort: FREIHEIT

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren gestattet. Bei dem Leitungsspiel genügt eine Einzelteilnahme üblicherweise nicht: für eine Gewinnchance muss das virtuelle Symbol “Leitung 1” getroffen werden. Hintergrund des Leitungsspiels: die Teilnehmer sollen mehrfach anrufen, da auf diesem Wege die Einnahmen erhöht werden. Daher unser Tipp: behaltet die Kosten (50 Cent pro Versuch) im Blick!

Außerdem sollten die Teilnehmer die Gewinnchance nicht zu hoch schätzen, da das Gewinnspiel 14 Tage lang auf drei verschiedenen Fernsehsendern beworben wird.

Gewinner

Bei Gewinnspiel-Kooperationen bei dem mehrere Fernsehsender das Gewinnspiel präsentieren, ist es üblich, dass die große Gewinner-Bekanntgabe im Sat.1 Frühstücksfernsehen stattfindet.
Den ersten Bulli gewinnt Michael aus Worms. Der zweite Bulli fährt nach Neuss zu Gertrud. Den vorletzten Bulli gewinnt Michael aus München. Wir berichten an dieser Stelle am 30. Mai 2022 über den letzten Wohnmobil-Gewinner.

Gewinner der vorigen Aktion anzeigen

Das Wohnmobil im August 2021 gewann: Tobias.

Den ersten Bulli am 28.06.2021 gewann: Armin aus Dresden.

Den zweiten Bulli am 05.07.2021 gewann: Mandy aus Rhauderfehn

Das erste Urlaubsgeld gewann: Petra

Den ersten VW Bulli am 26.04.2021 hat gewonnen: Hans Jürgen aus Neusitz (Mittelfranken). Der Gewinner entschied sich für das Geld.

Den zweiten VW Bulli am 03.05.2021 hat gewonnen: Isabelle aus Sachsen-Anhalt. Die Gewinnerin wählte ebenfalls das Geld.

Den dritten VW Bulli am 10.05.2021 hat gewonnen: Tina aus Taufkirchen. Die Gewinnerin: “Der Bulli ist gerade sehr verlockend, aber ich nehme trotzdem das Geld.”

Das letzte Auto am 17.05.2021 hat gewonnen: Beate aus Detmold. Sie hat sich für den Bulli entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinne jetzt das Mega-Gehalt 5.000 Euro monatlich - 25 JAHRE LANG! Diesen Gewinn gibt es bei "25 Fette Jahre" - die neue Verlosung.

Exklusive Sparaktion: mit ihrem 5 Euro Gutschein spielen Sie drei Lose für nur 1 Euro. Es lohnt sich: die Chancen auf das Megagehalt sind 14x höher als beim normalen Lotto. Außerdem warten viele Geldpreise auf Sie.

Anzeige. Suchtgefahr, Infos bzga.de. Gewinnchance: 1:10 Mio.

Artikelbilder: Gewinnarena.de

  1. michel

    leute last euch nicht veraschen
    mit ein anruf von euch verdienen die so richtig Geld

  2. Theresia Wolfsgruber

    Hoffendlich habe ich mal Glück

  3. Hotte

    Ich kann nur bestätigen das die Gewinnspiele tazsächlich seriös sind da mein werter Kollege das Wohnmobil gewonnen hat . Echt klasse Sache und ich freue mich so sehr für Ihn weil er es verdient hat

    • Amo Amo Amo

      Ok ich bin heute durchgekommen und das Gespräch ging um meine email Adresse meine Anschrift meine Telefonnummer. Habe leider nicht geschafft die nr zu geben da ich sie nicht auswendig kenne email Adresse alles durchgegeben hoffen wir mal das was kommt

  4. Micha

    Warum wird das nicht bei Arena der Name nicht veröffentlicht von dem der das Wohnmobil gewonnen hat ?

  5. Volker Voigt

    Habe bei Pro 7 angerufen, man sagte mir ich hätte gewonnen VW BULLI ,gab Namen Adresse und Telefon Nummer an , habe nie wieder etwas gehört ,ich fühle mich verarscht ,es ist normalerweise nicht meine Art mich so Auszudrücken:

    • Angelika Kanitz

      Hallo musstest du auch die Namen die Adresse angeben als du das zeitfenster getroffen hast? Beste Grüße warum Killer du bist gerade gekommen als ich die Spülmaschine ausgeräumt habe hast du das verstanden ich möchte jetzt nichts mehr hören

  6. Gabi Stürz

    🙏🙏🍀🍀

  7. Frank

    Habe den VW T6.1 Callifornia ocean, im Juni 2020 gewonnen und am 20.12.2020 konnte ich diesen in Hannover von VW abholen. Alles super. Gewinnen ist also möglich.
    Man muß halt auch mal Glück haben.

  8. DayOne

    Ich bin heute früh auch durchgekommen. Hab angerufen und beim zweiten mal die richtige Leitung erwischt.
    Der freundliche computer wollte viele Sachen wissen und ich hab keine Ahnung, ob ich alles angegeben hab. Das ging so schnell, Wahnsinn.

    Ich mache selten bei sowas mit. Noch nie durchgekommen, bis jetzt.
    Verstehe aber nicht, warum im Frühstücksfernsehen immer noch damit geworben wird, dass man vier Bullis gewinnen kann. Aber zwei davon sind ja anscheinend schon verlost. Somit kann man keine vier, sondern nur noch zwei Stück gewinnen.

    Egal. Allen viel Glück gewünscht

  9. Manuela Halfar

    ruft man nur beim Frühstücksfernsehen an oder auch in der Woche ist das egal muss man da öfters anrufen oder nur einmal weißt das jemand

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz