Gewinnspiel-Test.de

Wer gewinnt hier wirklich?

Gewinnarena Gewinnspiel, Kabel 1 Gewinnspiel, Sat.1 Gewinnspiel, tv-gewinnspiel

Sat.1 Town & Country Haus Gewinnspiel

Traumhaus Gewinnspiel Gewinnarena

Gewinne ein Traumhaus im Wert von 250.000 Euro und zusätzlich 100.000 Euro Bargeld beim großen Traumhaus-Gewinnspiel von ProSieben, Sat.1 und Kabel eins. Das Traumhaus wird dir von Town & Country bereitgestellt. Alle Informationen zur großen Hausverlosung beim Fernsehgewinnspiel vom Sat.1 Frühstücksfernsehen, ProSieben “taff” und “Galileo” findest Du hier.

Traumhaus von Town & Country

Zu gewinnen gibt es ein Massivhaus vom Anbieter Town & Country, Deutschlands meistgebauteste Hausmarke. Für den 250.000 Euro Wertgutschein gibt es zahlreiche attraktive Hausmodelle zur Auswahl, so zum Beispiel das Lichthaus 152 mit 150 Quadratmeter Wohnfläche. Damit die Immobiliensuche leichter fällt, gibt es außerdem 100.000 Euro Bargeld dazu.

Du hast Die freie Auswahl – dein Haus wird sicher, massiv & regional für Dich und deine Liebsten gebaut. Du sorgst Dich nur um das passende Grundstück in der Region deiner Wahl. Das Haus kann nach deinen Wünschen angepasst werden und wird dir schlüsselfertig übergeben.

Beispiel: Lichthaus 152 von Town & Country (Screenshot fertighaus.de)

Gewinnspiel-Informationen

Das Gewinnspiel läuft vom 11. Oktober bis zum 25. Oktober 2021, 9.00 Uhr. Die Traumhaus-Verlosung wird von verschiedenen Sendungen auf mehreren Sendern präsentiert, darunter das Frühstücksfernsehen von Sat.1 und ProSieben’s Wissensmagazin Galileo. Damit ist die Gewinnchance kleiner als bei üblichen Verlosungen, allerdings fällt dafür auch die Gewinnsumme größer aus.

Übrigens gab es bereits häufiger ein Traumhaus-Gewinnspiel bei RTL, zuletzt im Mai 2021.

Teilnahme per SMS, Telefon oder online

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein kostenpflichter Anruf oder SMS-Nachricht getätigt werden. Alternativ kann der Zuschauer auch auf der Gewinnspielplattform Gewinnarena.de teilnehmen. Die Teilnahme-Nummern lauten:

  • Gewinnspiel beendet! Gewinnerbekanntgabe siehe unten.

Teilnahmeschluss ist der 25.10.2021, 9.00 Uhr. Ein Anruf oder eine SMS kosten jeweils 50 Cent (mobil SMS nutzen, da Anruf deutlich teurer). Es findet eine Vorauswahl statt: der Teilnehmer muss beim Zufallsgenerator den Schlüssel finden, um in die engere Auswahl zu kommen. Vorsicht vor Mehrfachteilnahmen, hier können sich schnell hohe Kosten summieren!

Gewinner-Bekanntgabe

Gewonnen hat: Manfred aus Hersdorf (Eifel).

Der Gewinner vom Traumhaus Gewinnspiel wurde am 25.10.2021 im Sat.1 Frühstücksfernsehen live bekanntgegeben.

Anzeige.

250.000 Euro für das Haus oder den Wunsch Deiner Wahl und zusätzlich 5.000€ Extra-Gehalt jeden Monat für 25 Jahre – dieser Hauptgewinn wartet bei der großen Verlosung “25 Fette Jahre” am Samstag auf Dich! Sichere Dir jetzt drei Lose zum Vorteilspreis von nur einem Euro (statt 6 Euro). Die Teilnahme lohnt sich, denn jedes fünfte Los gewinnt!

Artikelbild: Screenshot Gewinnarena.de

  1. Andrea

    Ich würde mich freuen, wenn Town & Country es schaffen würde, von seinen Franchise-Partnern die ehrliche Umsetzung des Bauwerkvertrages zu verlangen. Unser Haus hätte im März 2019 fertig sein sollen. Mängel über Mängel, die Kompetenzen des Bauleiters begrenzt. Nein, ehrlich ist das nicht, sondern eine Katastrophe für jeden Bauherren. Bilder findet ihr bei instagram… andrea_von_berlin… habt Teil an all den Mängeln, deren Beseitigung man verweigert. 2 laufende Gerichtsverfahren. Bauherrenabsicherung nicht gemäß Bauwerkvertrag erfolgt. Der schlimmste Fehler unseres Lebens…

    • Frank Melcher

      Hallo Andrea,
      das tut mir sehr leid was Dir und Deiner Familie hier passiert ist. Leider zu oft Regel in Deutschland. Uns ist das vor 21 Jahren hier in Berlin mit einer Ofuschfirma aus Brandenburg ähnlich ergangen. Besonders elend steht es um rechtliche Konsequenzen für solche verbrecherischen Unternehmen. Hier versagt der Rechrsstaat nahezu total. Anzeige wegen vorsätzlichen Betrugs, Entschädigung etc. sollten ja schon laufen ? Wenn nicht dann sofort nachlegen ! Nur knallharte Anwälte mit Sachverständigen im Anhang können helfen – fragt doch mal direkt bei Sat1 nach, ob die wissen für wen sie da Werbung machen !
      LG aus Berlin und ich drück die Daumen !!!
      Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén / Impressum / Datenschutz