Neues Toffifee-Gewinnspiel für 2023! Die Haselnuss in Karamell mit Nougatcreme und Schokolade verlost tolle Preise zum Verreisen und für Looney Tunes Fans. Während 2022 Goldpreise im Gesamtwert von 100.000 Euro verlost werden, stehen dieses Mal drei Familienvans VW T7 Multivan sowie Fanpakete der Cartoonreihe auf dem Gewinnplan.

Aktionspackungen mit Gewinncode

Für die Teilnahme am Gewinnspiel sind Toffifee Aktionspackungen mit den Looney Toons Figuren links auf der Vorderseite der Packung notwendig. Sie sehen wie folgt aus:

Looney Tunes Toffifee Packung Tweety Bird

In größeren Packungen befinden sich zwei Gewinncodes, in kleinen Schachteln ist ein Gewinncode auf die Innenseite der Packung gedruckt.

Gewinncode einlösen

Das Einlösen der Gewinncodes ist vom 27.02.2023 bis 30.06.2023 möglich. Dementsprechend ist der Teilnahmeschluss Ende Juni 2023. Die Gewinncodes müssen hierfür auf der Aktionsseite gewinnspiel.toffifee.com eingelöst werden. Direkt nach der Gewinncode-Eingabe erfährt der Teilnehmer, ob er das Gold gewonnen hat. Zur Bestätigung des Gewinns muss die Aktionspackung mit dem Code an Storck gesendet werden.

Code-Eingabe auf Gewinnspiel.toffifee.com (dort scrollen, um zur Codeeingabe zu gelangen)

Die Preise 2023

2023 gibt es Grund zur Freude für alle mit dem Wunsch auf einen neuen Reisecaravan. Insgesamt dreimal wird der Volkswagen T7 Multivan in der Ausstattungslinie Raven-Sandwick mit 2,0l TDI Motor und der Lackierung „Copper Bronze Metallic“ im Wert von rund 47.000€ verlost. Zusätzlich liegt Storck noch ein großes Fanpaket für Looney Tunes dazu. Der Gesamtwert der Preise liegt somit bei rund 141.000 Euro.

2022 gab es echtes Gold – und das im Looney Tunes Look! Insgesamt zehn Goldbarren im Wert von jeweils 10.000 Euro verlost Toffifee. Wie viel Gramm Gold der Gewinner genau erhält, entscheidet sich am 01. Juli, dort wird nämlich der Gewinn von 10.000 Euro dem dann aktuellen Goldkurs der London Goldbörse entsprechend in Gold umgetauscht und sicher per UPS Express versandt.

Schon 2021 fand bereits ein Looney Tunes Gewinnspiel statt: Drei Reisen nach Hollywood für die ganze Familie, 300 Themen-Rucksäcke und 3.000 Plüschtiere warten auf die Teilnehmer. Im Detail: Zu gewinnen gab es jeweils drei Hollywood Familien-Reisen: für eine Woche lang fliegst Du und drei Familienmitglieder nach Los Angeles, inklusive 4 Sterne-Hotel und Tagesticket für die Warner Bros. Studiotour (Looney Tunes). Zudem gibt es 500 Dollar Taschengeld. Außerdem warteten 300 Looney Tunes Rucksäcke und 3.000 Bugs Bunny Rucksäcke auf die anderen Gewinner.

Über Toffifee

Die Toffifee-Praline vereint vier Zutaten, die einzeln für sich schon köstlich sind: Karamell geformt in eine handliche Schale, eine goldgelbe Haselnuss, zarte Nougatcreme und einen ordentlichen Klecks Schokolade. Sicherlich kennt jeder das Gefühl, diese Praline aus der Goldfolie zu drücken – was manchmal schwierige Drückerei ist und manchmal ganz von selbst “herausflutscht”.

Schon seit 1973 verkauft die August Stork KG mit Hauptsitz in Berlin die kultige Süßigkeit. Neben Toffifee zählen auch nimm2, Knoppers und merci zu den Marken des Fabrikanten.

Artikelbild: Screenshot toffifee.de