Es darf wieder über Promistimmen geraten werden: The Masked Singer startet am 01. April 2023 wieder auf ProSieben. Für zehn verrückt-kostümierte Prominente heißt es dann wieder: Bühne frei und losgesunden. Beim The Masked Singer Gewinnspiel hat der Zuschauer die Chance auf ein Geldgewinn in Höhe von 20.000 Euro.
Die Sendung läuft jeden Samstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Alle Informationen zum Gewinnspiel haben wir hier für Dich vorbereitet.
20.000 Euro
Bei dem Gewinnspiel warten satte 20.000 Euro auf einen glücklichen Gewinner. Der Preis wird aus allen Folgen zwischen 01. April 2023 und 07. Mai 2023 verlost.

Zusätzlich gibt es das Xiaomi T11 Smartphone und sieben Plüschfiguren aus der TV-Show zu gewinnen. Das süße Monsterchen, das Faultier, der Puschel und das blaue Oger freuen sich auf ein neues Zuhause. Die Figuren sind auch im Fanshop der Sendung erhältlich.
Teilnahme mit Telefonnummer, SMS und Gewinnarena
Zur Teilnahme am Gewinnspiel gibt es drei Optionen: Telefonanruf, SMS-Nachricht und online über Gewinnarena.de.
Die Teilnahme kostet mindestens 50 Cent pro Anruf/SMS (mobil SMS nutzen) und ist für Zuschauer ab 14 Jahren erlaubt. Es muss das virtuelle Symbol “Leitung 7” getroffen werden, anderenfalls muss man es nochmals probieren. Vorsicht, behalte dabei die Kosten für die Teilnahme im Blick!
Die Show
Zehn neue Kostüme und drei Juroren treffen auf den Moderator Matthias Opdenhövel. Wer unter den Masken steckt, können wir nicht verraten. Nachdem im Herbst 2021 Sonja Zietlow, die man z.B. als Moderatorin aus dem RTL Dschungelcamp kennt, zusammen mit Bülent Ceylan die Ratejury ergaben, sind diesen März 2023 wieder Ruth Moschner und Rea Garvey die zurück in der Ratebesetzung. Der dritte Juror wechselt wie gehabt jede Woche aus, zuerst startet Vincent Weiss als Gastjuror am 1. April.
Jede Sendung treten die maskierten Prominenten mit einem Hit und einer spannenden Performance auf. Mit rätselhaften Hinweisclips wird das Tippspiel zu einem wahren Fernsehspaß.
Inhaltsübersicht
Gaby
Kann es sein, daß es sich hierbei nur um die Weitervermittlung zu blöden Zeitungs-Abos handelt? Und jeder Anruf kostet,…. das ist nicht okay Es scheint sich nur um Werbung zu handeln. Echt nicht schön! Macht lieber wieder wie früher Gewinnspiele, an denen man mit Postkarten teilnehmen muß. Ich möchte doch kein Abbo oder irgend einen Vertrag!
Gaby
Leitung 7 … gibt´s die überhaupt? Ich war eine Nummer zu früh. Tja, das motiviert dazu nochmals anzurufen. Aber das kann ich nicht riskieren, Bin arbeitslos. Macht keinen Spaß!